Gerri FSV Mainz 05! 2. September 2011 #81 nene die Terrasse ist I.O., wird mitm Dampfstrahler abgespritzt aber die ist erst 3-4 Jahre alt, die sieht man auf den Bildern aber eh sehr schlecht.
nene die Terrasse ist I.O., wird mitm Dampfstrahler abgespritzt aber die ist erst 3-4 Jahre alt, die sieht man auf den Bildern aber eh sehr schlecht.