U
Urgs
Gast
Habs nun nochmal verglichen. Das HD7 ist bzw. war besser als das Fire aka Kids Edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok. Die kinderoberfläche kann man deaktivieren. Dann ist es was anderes.Das ist ein vollwertiges Tablet, nur das es ne seperate Oberfläche für Kinder gibt, die man mit nem Passwort verlassen kann. Von der normalen Oberfläche aus, kann man als Erwachsener entscheiden, was das Kind in welchem Umfang konsumieren kann. Der Junge ist sieben.
Zu spät! Hab's vor fünf Minuten bestellt!![]()
Ich mach mir da ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Die kommen schon genug raus und wir werden das auch vernünftig limitieren.
Klar, ich hab mich jetzt auch gefragt, ob man so etwas mit sieben unbedingt haben muss. Wenn man sich die Rezensionen anschaut, dann wird sowas ja schon an Kinder ab vier Jahren verschenkt. Auf der Packung steht "Ab 3". Da scheint mir unser fast schon spät dran zu sein.
Letztlich weiß ich aber, dass er sich darüber riesig freuen wird. Das ist auf der Wunschliste ganz oben. Und das ist für mich das Wichtigste.
Ob das Ding auch nen pädagogischen Effekt hat, oder gar ein Lernmittel sein kann, wird sich zeigen. Ich bin da skeptisch.
es gehört aber zur heutigen zeit einfach dazu. klar kann man es auch übertreiben, aber die kinder komplett vor dem it zeugs abzuschotten find ich komplett falsch. zumal unsere ganze gesellschaft und eventuell zukünftige jobs der kinder nichtmehr ohne handy/tablet oder pc auskommen. da ist eine früher förderung garnicht so verkehrt. natürlich in kleinen dosen.Nicht falsch verstehen, bei uns laufen vier Mädchen auch mit Handy und Tablet rum, aber je jünger die damit anfangen,
desto problematischer kann es werden.
Nicht falsch verstehen, bei uns laufen vier Mädchen auch mit Handy und Tablet rum, aber je jünger die damit anfangen,
desto problematischer kann es werden.
Habs nun nochmal verglichen. Das HD7 ist bzw. war besser als das Fire aka Kids Edition.
Welches Tablet hast du jetzt bestellt und wie zufrieden bist du?
Hab jetzt das Kids Fire für meinen Neffen bestellt, bin mal gespannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen