Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Hilfe gesucht bei Spiel Pony Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey an alle ☺️

Ich hab eine Frage zu einem Nintendo DS Spiel „Pony Life“

Es geht darum das mir in dem Game noch ein paar Ausrüstungsgegenstände für Reiter und Pony fehlen, aber ich weiß leider nicht genau wie man diese findet, beim Herzset weiß ich nur, dass man es von einem Mädchen bekommt was die Dressur Arena leitet, aber beim Gemüse & Federset weiß ich einfach nicht wo auf welcher Strecke und zu welcher Jahreszeit man diese finden kann. Und ob da jemand ne Lösung zu hat? Beim Herzset gibt es da auch bestimme Auslöser zu um alle freizuschalten? ☺️

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Nein leider nicht, hab schon alles mögliche probiert, gab selbst google gefragt und nichts gefunden … ☹️ Auf YouTube wird mir immer nur was zu Pony Friends oder My Little Pony gezeigt …

Wenn ich das richtig sehe, wurde das Spiel von Deep Silver entwickelt und tatsächlich nur in Deutschland und Frankreich veröffentlicht.

Deswegen gibt es wahrscheinlich auch kaum/keine Komplettlösungen oder Videos im Internet. Auch nicht im englischsprachigen Raum.

Dürfte somit tatsächlich schwer werden, da Antworten zu finden. :|

Bingbot hilfreich wie immer

1. Herzset: Dieses Set erhält man tatsächlich von dem Mädchen, das die Dressur Arena leitet. Um alle Teile des Herzsets freizuschalten, muss man bestimmte Aufgaben in der Dressur Arena erfolgreich abschließen. Es kann auch hilfreich sein, regelmäßig mit dem Mädchen zu sprechen und ihre Aufgaben zu erfüllen.

2. Gemüseset: Dieses Set kann auf bestimmten Strecken gefunden werden, meist in der Nähe von Feldern oder Gärten. Es ist oft saisonabhängig, also versuche es im Frühling oder Sommer, wenn Gemüse wächst.

3. Federset: Federn findet man häufig in der Nähe von Bäumen oder in Wäldern. Auch hier spielt die Jahreszeit eine Rolle, und der Herbst könnte die beste Zeit sein, um nach Federn zu suchen.

Beim Herzset hab ich bis jetzt auch nur dann Teile bekommen wenn ich dieses Mädchen zufällig auf einer Strecke getroffen habe und ihr Pony geputzt, aber tatsächlich ist das so selten, dass ich hoffe sie würde öfters Mal auftauchen. xD

Oh das ist definitiv sehr hilfreich mit dem Gemüse und Feder Set Danke! :D

Zurück
Oben