Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Hievt Led Zeppelin zur Nr.1 der Charts als Gegen-Song - fuck you DSDS !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a-menowin-kokain__15806883-1271431537.jpg
 
:lol: in der pochershow wird jetzt wieder blümchen gepusht!:lol:

jetzt ist die verwirrung komplett.:lol: aber ich denke der pocher erreicht mehr leute als diese studivz typen. die aktion wird so total schief gehen und jeder wird die leuz auslachen:lol:
 
Wir können ja für Konsolentreff auch nen eigenen Protestsong auswählen. Immerhin haben wir 1000 User. Das dürfte für die Top10 reichen.

Ich schlage diesen hier vor:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU[/vid]
 
ds-playboy schrieb:
Nicht nur Pocher hat über Blümchen berichtet, auch Viva und MTV haben es mittlerweile vollbracht.

So eine Trash-Nummer kommt halt in D besser als irgendwas ernsthaftes ;)

cool, die medien berichten geschlossen über die blümchen aktion und die internetheinies bleiben bei ihren rock opas.:lol:

die ganze aktion ist so peinlich, ich lach jetzt schon mal los wenn ich blümchen und led zeppelin irgendwo auf platz 12 und 15 nächste woche sehe.:lachweg:
 
Naja, Stairway ist heute schon auf Platz 25 bei den höchsten Aufsteigern von Amazon.

Ich prophezeie, dass es Blümchen nicht mal in die Top 100 schafft. Da können unsere ach so tollen Privaten machen was sie wollen...
 
Große Verwirrung in der Orga!

Dadurch, dass die Mehrzad-Single jetzt schon zum Download steht, weiß niemand, ob es dadurch auch schon für diese Woche in den Charts zählt.
Die Blümchen-Mitläufer haben ebenfalls schon den Startschuss gegeben.

:waah:
 
Zurück
Oben