Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Heute noch neue Xbox Slim kaufen? Ja / Nein / Vielleicht?

Heute noch ne neue Xbox "Slim" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 33 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war in einer ähnlichen Situation (360 umnachtet verkauft) und habe mir dann nach einer halbjährigen Pause eine PS3 geholt um die ganzen Exklusives zu zocken. Sowohl die Pause als auch die PS3 haben mir gut getan. :D
 
DER PATE schrieb:
99 ? kann ich fast net glauben, dafür würde ich sogar 2 nehmen ;-)
der aktuelle preis über suchmaschinen ist mit 219 am günstigsten...

Konnte mir Dank Code eine neue Slim für 99 Euro kaufen (alte ging kaputt, natürlich das Laufwerk, klar).

Wenn du gerne zockst und dich die alte (Xbox :grins: ) nervt und du das Geld über hast dann kauf ne Neue.
 
Bei meiner Slim ist ja vor ein paar Tagen das Laufwerk kaputt gegangen.
Ich suche jetzt auch ein gutes Angebot für eine Neue.
Würde ja eventuell die Arcade reichen und ich mach dort die Platte rein.
Die gibt es bei Hitfox für 154 Euro.
Im Moment finde ich nirgends ein gutes Angebot für eine SLIM.
Ein Jahr ohne XBOX würde mal gar nicht gehen. :)
 
hab dieses Wochenende eine bestellt und vor 10 Minuten in Betrieb genommen :D
Freu mich schon auf Gears Of War 3 und Halo 1 (Remake) + 4

und vielleicht kommt ja sonst noch was ... :)

PS: sehr positiv überrascht von der Lautstärke, bin gespannt ob das noch anders wird ...

//

:lol:

ich nehm alles wieder zurück, wollte gerade Updates machen, .... die Xbox läuft keine 15 Minuten RROD :lol:

ooooh Microsoft ...
 
:ugly:

Ich musste meine Box damals genau ein einziges Mal einschicken.
Seitdem hatte ich nie wieder Probleme damit.


@ Der Pate: Kaufen! :)
Habe meine Elite vor einigen Monaten auch gegen eine Slim getauscht und es nicht bereut.
Sieht gut aus, hört sich gut (leise) an und macht natürlich genau so viel Spaß wie vorher (bzw. sogar noch etwas mehr, weil sie nun leiser ist). :D
 
Wäre auch nicht soo schlimm. Der Kundenservice bei MS ist wirklich top. Habe mir deswegen vor ein paar Jahren eine Occasion Elite zugelegt.
 
also ich kauf mir ne slim, überlege gerade nur welche.
Normal Schwarz (Matt) oder doch auf die warten:

http://www.amazon.de/Xbox-Halo-Bundle-Limitierte-Edition/dp/B008M7VEIA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1345706226&sr=8-3

das Bundle gefällt mir.
 
ja kurz, die neue box ist nun 3 Tage in Gebrauch und ich muss sagen: HAMMER! Warum hab ich nicht früher zugeschlagen!
Klein, Schick, Schön, Leise, Leise, Leise und selbst das brummen der DVD ist einiges leiser.

Echt geiles Gerät.
 
Bei meiner alten Xbox Elite ist wohl das Laufwerk defekt. Ich überlege mir ne Xbox Arcade zu besorgen und den Speicher mit nem 16GB USB-Stick zu erweitern... Im Internet ist zu lesen, dass man nur die beiden vorderen USB-Ports für USB-Sticks verwenden kann. Kann das jemand bestätigen?
 
Foo Fighter schrieb:
Bei meiner alten Xbox Elite ist wohl das Laufwerk defekt. Ich überlege mir ne Xbox Arcade zu besorgen und den Speicher mit nem 16GB USB-Stick zu erweitern... Im Internet ist zu lesen, dass man nur die beiden vorderen USB-Ports für USB-Sticks verwenden kann. Kann das jemand bestätigen?

Ja, sollte korrekt sein.
 
nein, es gehen definitiv auch die 3 hinteren. es ist scheiß egal an welchen usb port man die beiden sticks steckt. ich nutze meine beiden sticks selbst hinten, da es da besser aussieht.

es gehen halt nur nicht mehr als 2.
 
lüsterneLINDA schrieb:
nein, es gehen definitiv auch die 3 hinteren. es ist scheiß egal an welchen usb port man die beiden sticks steckt. ich nutze meine beiden sticks selbst hinten, da es da besser aussieht.

es gehen halt nur nicht mehr als 2.

Okay, dann entschuldige ich mich für die Falschauskunft.
 
DER PATE schrieb:
ja kurz, die neue box ist nun 3 Tage in Gebrauch und ich muss sagen: HAMMER! Warum hab ich nicht früher zugeschlagen!
Klein, Schick, Schön, Leise, Leise, Leise und selbst das brummen der DVD ist einiges leiser.

Echt geiles Gerät.

Du hast das PING vergessen wenn man die Lade per Hand öffnet :)
 
Zurück
Oben