Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Heute beim Saturn 3 Spiele für 50 EUR, 2 Mitkäufer gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Ich war in der Mittagspause eben im Saturn, natürlich ist wieder nicht alles vorhanden - NHL11 war zum Beispiel nicht da. Dabei haben die sogar extra nen EA-Stand im Saturn. Und da nicht gerade die Hölle los war, gehe ich nicht davon aus, dass alles schon abverkauft wurde.

Ich habe natürlich die Spiele sofort zurück legen lassen, ich mache nämlich bei Telefonaten keine halbe Sachen ;) Der (nette) Verkäufer meinte alle Spiele sein noch da (In Kempten).
 
Zurück
Oben