Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Heute beim Saturn 3 Spiele für 50 EUR, 2 Mitkäufer gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex

Natural Born Chiller
Hallo zusammen,

heute hat der Saturn in Nürnberg (weiß nicht, ob das deutschlandweit gilt) so eine Aktion, 3 Spiele für 50 EUR zu kaufen. Da mich davon eignetlich nur Civ5 interessiert, wollte ich mal fragen, ob jemand noch ein oder zwei Spiele braucht, die ich dann kaufen und an euch verschicken würde. Im Prinzip kostet dann jedes Spiel (wenn ich davon ausgehe, dass ich noch pro Spiel 2 EUR Porto/Verpackung draufpacke) 18 EUR.

Vielleicht findet ja einer ein Schnäppchen und hat Lust, mit zu sparen ;-) Die ersten beiden, die sich melden und mindestens seit einem halben Jahr hier angemeldet sind, erhalten den Zuschlag. Würde heute Mittag dann zum Saturn fahren.

PC
Anno 1404
Civ 5 (nehme ich)
Darksiders
Silent Hunters - Battle of the Atlantic
Die Sims 3
Mass Effect 2
Medal of Honor
King Arthur
Battlefield Bad Company 2
Harry Potter
Fussball Manager 11 Jubiläums Edition
Dragon Age Origins

PS3:
Skate 3
Resident Evil 5
Mafia 2 Collectors Edition
MMA
Assassins Creed II
Prince of Persia - die vergessene Zeit
Red Dead Redemption Undead Nightmare
GT5 Prologue (Platinum Edition)
Killzone 2 (Platinum Edition)
Uncharted 2 (Platinum Edition)
Colin McRae Dirt 2 (Platinum Edition)
Rainbow Six Vegas 2 (Platinum Edition)

Xbox 360:
Tom Clancys Hawx
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
Megamind Kampf der Rivalen
NHL 11
Need for Speed Shift

PS: Ich hoffe, der Thread ist ok...
 
Das hatten wir doch schon im MM/Saturn Thread:

silbex schrieb:
Keiner die 3 Spiele für 50€ Aktion gepostet:

saturnprospekt19januar1.jpg


Werde gleich schauen, dass ich NHL 11, Uncharted 2 und Killzone 2 bekomme. NHL 11 wird direkt verkauft, so dass mich Uncharted 2 und Killzone 2 zusammen 15€ kosten. :grins:

Scheint Deutschlandweit zu sein....
 
Ok sorry, hatte es da übersehen. Vielleicht kann man diesen Thread dann ja trotzdem dazu nutzen.

@Gerri: Plattform mischen auf jeden Fall - Games doppelt mitnehmen weiß ich nicht. Aber ich denke, das wird schon gehen. Man kann dann ja argumentieren, dass man's für seinen Bruder mitnimmt oder so. Welches Spiel würde ich denn interessieren? Du kannst ja zwei nehmen, wenn du magst.
 
Na gut, ich glaube, ich fahre einfach mal hin und nehm dann noch zwei andere Dinge mit, die ich bei ebay verscherbel. Oder bei Gamestop. :grins:
 
Saturn hat die PS3 schon immer bevorzugt. Die haben sicher einen Deal mit Sony oder haben erkannt das Germany halt PS3 Land ist.
 
Lord EKKA schrieb:
Saturn hat die PS3 schon immer bevorzugt. Die haben sicher einen Deal mit Sony oder haben erkannt das Germany halt PS3 Land ist.

das erinnert mich daran, dass sie doch wirklich für die (standart) xbox version von rdr knapp 65€ wollten, während die ps3 nur 50€ gekostet hat. aber naja, man muss halt nur mal mit den menschen reden. :ugly:
 
@Mindvex: ich würde NHL 11 nehmen.

Sorry für die späte Antwort, bin auf der Arbeit. Ansonsten würde mich der FM 11 noch interessieren aber da bin ich mir nicht sicher ob der was für mich ist :D
 
@Gerri, ok - ich nehm dann für dich NHL 11 mit. Schick mir doch mal per PM deine Adresse :-)

@Karizma: Zumindest bei uns war das heute erst im Briefkasten
 
Ist die Edition wirklich diese http://www.amazon.de/Mafia-2-Collectors-Edition-uncut/dp/B003SM3RQ6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295437032&sr=1-1

edit/

Hab gerade angerufen, und nach der Ediition gefragt, ist nur die normale Version mit einem Download Zusatzpaket für The Betrayal of Jimmy. Naja, habe noch einen 35€ Gutschein daheim der seit einem Jahr verschimmelt, werde dann wohl MMA, Mafia 2 und RE5 (Was ein Kumpel die ganze Zeit empfiehlt) holen, für 15€ aufschlag kann man nichts sagen.
 
Ich war in der Mittagspause eben im Saturn, natürlich ist wieder nicht alles vorhanden - NHL11 war zum Beispiel nicht da. Dabei haben die sogar extra nen EA-Stand im Saturn. Und da nicht gerade die Hölle los war, gehe ich nicht davon aus, dass alles schon abverkauft wurde.
 
Zurück
Oben