Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Herr der Ringe Online / Lotro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich danke dir, der download läuft, falls es aus irgend einem Grund nicht funktionieren sollte, weil evtl. mein PC zu schwach ist, gebe ich Ihn dir wieder zurück.

Danke noch mal

Herr der Ringe Online: Termin für Blätter Loriens

Das neue kostenlose Update für Herr der Ringe Online erscheint laut Angaben von Codemaster in Europa voraussichtlich am 26. März. "Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens ist die erste größere Ergänzung seit der Veröffentlichung von Die Minen von Moria.

Das neue Buch führt die Helden in der epischen Questreihe nach Lothlórien und soll mehr Dialoge und Story-Elemente enthalten, als vorhergehende Bücher. So wird der Zugang zu Lothlórien, östlich von Moria gelegen, nicht automatisch allen Spielern offenstehen. Um den Wald zu betreten, muss zunächst das Vertrauen der Elben gewonnen werden.

Weitere Höhepunkte:
- Neue Fraktion "Elben von Lothlorien"
- Die epische Questreihe wird in neun Kapiteln und vier Instanzen fortgeführt
- Mehr als 50 neue Quests
- Schnellerer Stufenaufstieg von 1-60
- 12-Personen Schlachtzug in den Wasserwerken
- Neue Quets und Reiserouten für die Startgebiete in Ered Luin
- Sechs neue Solo-Instanzen

gamecaptain.de

Na toll.
Wollte grad mal reinschauen.
Da will er ein 8 GB grosses Update :(
Und das bei meiner DSL 768er Leitung.
Würde ca 1,5 Tage dauern.
Doch leider ist meine Leitung zur Zeit alles andere als stabil und wenn die abbricht dann ist alles futsch.

Bexter schrieb:
Möchte wohl auch irgendwann mal wieder spielen. Mein Account ist seit Monaten deaktiviert, aber langsam reizt es...:D

Same here. Werde mir aber jetzt..... anlässlich meines gestern erworbenen Moria-Erweiterungspack auch nochmal 2 Monate gönnen. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Bexter schrieb:
Möchte wohl auch irgendwann mal wieder spielen. Mein Account ist seit Monaten deaktiviert, aber langsam reizt es...:D

Same here. Werde mir aber jetzt..... anlässlich meines gestern erworbenen Moria-Erweiterungspack auch nochmal 2 Monate gönnen. :dhoch:

Wäre denn da wieder mal ein Freimonat drin ?
Mit alten Accountdaten natürlich ! :D

Jo das stimmt. Aber bei Mittelerde hat man wenigstens nicht diesen extremen Levelzwang, wie bei anderen MMOs. Hab Moria hier stehen und leider noch nicht installiert. Aber wenn ich mal Zeit hab leg ich los. Wahrscheinlich dann mit einem Runenmagier. Als echte DMG Klasse halt.

Warhammer hab ich auch noch hier. Wenn da die Performance nur nicht so schlecht wäre. :drunter:

Blackacidevil138 schrieb:
Jo das stimmt. Aber bei Mittelerde hat man wenigstens nicht diesen extremen Levelzwang, wie bei anderen MMOs. Hab Moria hier stehen und leider noch nicht installiert. Aber wenn ich mal Zeit hab leg ich los. Wahrscheinlich dann mit einem Runenmagier. Als echte DMG Klasse halt.

Warhammer hab ich auch noch hier. Wenn da die Performance nur nicht so schlecht wäre. :drunter:

Jo, Lotro, kann man sogar als normal sterblicher gut spielen. Warhammer, hat mich sehr entäuscht, da könnte nicht mal bessere Perfomance was dran ändern.

Zurück
Oben