Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:

Ich frage mich auch wieso, jetzt heißt es sogar die neue Kolorierung sei von Jackson persönlich abgesegnet worden. :skep:

Warum pfuschen die nur dauernd an ihren eigenen Meisterwerkern rum, solange bis es nur noch Verschlimmerungen sind.

Nur wird es beim Betrachten des Films natürlich längst nicht so auffallen wie in einem Vergleichsvideo. Beim zuschauen gewöhnt sich das Auge ja auch an die Farbgebung.

Ich freue mich nach wie vor auf 1-2 tolle LOTR Tage.
 
Freezi schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vwcm-73kZE8&feature=player_embedded[/vid]

Das ist aber schon heftig grün. Die Haare, das Schild am Tor, oder auch der Himmel. Aus weiß wird grünlich-grau.

Nur alles was eh schon grün war sieht so noch voller aus. Hmmm, ich lasse mich nicht verunsichern, aber hier wurde mit grün wohl wirklich ein wenig übertrieben.

:skep:

Bist du gscheit.......

Warum macht man sowas?

Die MOna Lisa malt man doch auch nicht jedes jahr in die modefarben um....

ich verstehs einfach nicht. Was hat die Filmindustrie da für einen Demon erschaffen der ihnen befiehlt andauernd die originale zu remastern..

Der Lucas Georg und der Spielberg Stefan gehören an der Eichel dafür aufgehangen was sie da losgetreten haben....
 
Von mir aus sollen sie an den Farben rumbasteln aber wenn sie nichtmal vor Gandalfs Bart halt machen.....das ist n alter Mann, hamm die kein Respekt vor m Alter ?

Im Ernst: Wollen die ums Verrecken keine vernünftige HD Version auf den Markt schmeissen oder kommt zum Schluss die "Hamti Damti Power HDR Edition mit 96 Discs, einem lebengroßen Starschnitt von Frodo in DINA4 und Gandalf zum Aufblasen auch als Luftmatratze verwendbar..... mit ohne Farbfilter und scharf!!"
 
ich vermute auch mal, dass wenn man sich den film anschaut es nicht so extrem ist wie bei dem vergleich weil man nicht beides nebeneinander hat. vieleicht dachte sich WB "wir brauchen überall den matrix grünstich was anderes haben wir nicht"
 
Zuzzissm0 schrieb:
vieleicht dachte sich WB "wir brauchen überall den matrix grünstich was anderes haben wir nicht"

Stimmt

Wenn etwas schon im original Film scheiße ist, dann ist die logische Konsequenz dass man diesen Scheiß auch in alle anderen Produkte einarbeitet.
 
Freezi schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vwcm-73kZE8&feature=player_embedded[/vid]

Das ist aber schon heftig grün. Die Haare, das Schild am Tor, oder auch der Himmel. Aus weiß wird grünlich-grau.

Nur alles was eh schon grün war sieht so noch voller aus. Hmmm, ich lasse mich nicht verunsichern, aber hier wurde mit grün wohl wirklich ein wenig übertrieben.

eyyyyyy...... ich krieg schon wieder 180 Puls wenn ich das sehe, guckt euch mal allein die Farbe des Himmels an, da könnte ich mich gar nicht dran gewöhnen. :wand: :vogel: :kotz:
Es kann doch nicht sein, daß man ewig und drei Tage auf die wichtigste BR Veröffentlichung der letzten Jahre wartet und die es dermaßen versauen. Ich glaub ich muß mal gleich zur Notfall Apotheke um mir Baldrian zu kaufen. :motz: :D
 
129207916617779258.jpg


:nein:
 
naja an den 2 türmen wurde nicht so viel gemacht aber waren die kinoversionen alle nicht so pralle? außer gefährten der war ja echt mieß obwohl ich da ein paar shots bei den vergleichen besser finde, egal ob nachgeschärft oder nicht.

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=full&image=7&vergleich=lord_of_the_rings_2_bd1&action=1&lossless=0#vergleich
 
Naja, das sieht doch alles ziemlich 'satt' aus. Weiß nicht, was ihr habt....
Ohne irgendwelche Nerds, die die Filme Frame per Frame auseinandernehmen, würden die meisten doch keinen Unterschied sehen...:p
 
Seo schrieb:
Naja, das sieht doch alles ziemlich 'satt' aus. Weiß nicht, was ihr habt....
Ohne irgendwelche Nerds, die die Filme Frame per Frame auseinandernehmen, würden die meisten doch keinen Unterschied sehen...:p

Ja, dass einem grüner Schnee auffällt muss man schon ein ziemlicher Nerd und Framezähler sein... ;)

Das sieht doch ein Blinder, dass da die hinten und vorne Farben nicht stimmen.
 
Na komm, wenn du den Film ohne Vergleich sehen würdest, würdest du dich sicher nicht beschweren. ;)
Davon mal abgesehen, fand ich die Farben in den HdR Filmen immer schon 'falsch'.
 
Seo schrieb:
Na komm, wenn du den Film ohne Vergleich sehen würdest, würdest du dich sicher nicht beschweren. ;)

Doch.

Selbst Alex hat auf den ersten Blick gesagt dass es scheiße aussieht, ohne zu wissen worum es geht.
 
Evin schrieb:
Seo schrieb:
Naja, das sieht doch alles ziemlich 'satt' aus. Weiß nicht, was ihr habt....
Ohne irgendwelche Nerds, die die Filme Frame per Frame auseinandernehmen, würden die meisten doch keinen Unterschied sehen...:p

Ja, dass einem grüner Schnee auffällt muss man schon ein ziemlicher Nerd und Framezähler sein... ;)

Das sieht doch ein Blinder, dass da die hinten und vorne Farben nicht stimmen.

Aber echt, für nen Himmelvergleich muß man nur mal am Tag zum Fenster rausschauen. :P
 
Ich bin mir sicher, das Gesamtprodukt wird am Ende klasse aussehen. Jedenfalls besser als die Standbilder, an denen sich Nerdrage Nummer 12565425588522 entzündet. ;)
 
Zurück
Oben