Steffko schrieb:Hmm, was ist denn das für ein UnsinnUnd Disney macht das auch oder wie ist das zu deuten?
bei disney ist das völlig normal. was meinst du warum die "könig der löwen" dvd jahrelang so schwer zu bekommen war? jetzt haben sie sie neu veröffentlicht, und alle stürzen sich drauf wie die bekloppten.
genau das gleich bei den oben genannten filmen... die werden jetzt eingestellt und irgendwann neu veröffentlicht. beim herrn der ringe wohl spätestens zum dvd-start von "der hobbit"
Und Disney macht das auch oder wie ist das zu deuten?
