Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Hmm, was ist denn das für ein Unsinn :? Und Disney macht das auch oder wie ist das zu deuten?

bei disney ist das völlig normal. was meinst du warum die "könig der löwen" dvd jahrelang so schwer zu bekommen war? jetzt haben sie sie neu veröffentlicht, und alle stürzen sich drauf wie die bekloppten.

genau das gleich bei den oben genannten filmen... die werden jetzt eingestellt und irgendwann neu veröffentlicht. beim herrn der ringe wohl spätestens zum dvd-start von "der hobbit"

obwohl bei hdr lohnt es sich ja nicht wirklich wenn man das mit könig der löwen vergleicht denn zwischen hdr und dem hobbit liegen vielleicht 2 jahre

und bei könig der löwen sind es mehr weis jetzt nicht genau wieviele jahre aber 10-15 jahre müssten es sein

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich also jetzt anfangen Herr der Ringe und König der Löwen DVDs und Blu Rays zu horten, um sie dann in ein, zwei Jährchen bei Ebay zu verticken....:?

poppel schrieb:
obwohl bei hdr lohnt es sich ja nicht wirklich wenn man das mit könig der löwen vergleicht denn zwischen hdr und dem hobbit liegen vielleicht 2 jahre

und bei könig der löwen sind es mehr weis jetzt nicht genau wieviele jahre aber 10-15 jahre müssten es sein

Wenn alles so bleibt wie bisher, erscheint die "Neuauflage" von Lion King nun 2018. Die Frage ist nur auf welchem Medium. :ugly:

Zurück
Oben