Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Heroes Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, ich kotz gleich im Strahl. Die letzte Staffel mit dem Zirkus war so schlecht, sinnbefreit und Grütze, da fällt mir nur noch das Dexter-Finale als Steigerung ein.

Das hatte damals ja mit dem Autorenstreik zu tun. Das wurde dann so in den Sand gesetzt, dass man da nichts vernünftiges mehr herausbekommen hat. Jetzt versucht man nochmal an der ersten Staffel anzusetzen.

Aber das sieht anhand des Trailers jetzt auch nicht viel besser aus. Wenn ich den Plot erleben möchte, dann schaue ich mir X-Men an. Oh, Superhelden die von der Regierung gejagt werden...
Vor allem wird die alte Serie stark aufgegriffen. Das heißt in den ersten Folgen wird alles nochmal erklärt, weil man die neuen Zuschauer mitnehmen möchte.

Eh, in dem Fall bin ich pessimistisch.

Also nach dem Trailer bin ich wieder voll drin. Fand die letzten Staffeln gar nicht so schlecht, wie sie immer gemacht werden. I freu mir, aber richtig!

Der ersten Serie wurde ja das Design der Fähigkeiten zum Verhängnis. Wenn die Charaktere diesmal nicht schon am Ende von Staffel 1 praktisch omnipotent sind, hat man ja durchaus Möglichkeiten das alles interessant zu gestalten.

argh heroes hab ich geliebt und dann kam staffel 3 und die fehlentscheidung mit peter. danach bergab und jetzt das. hmm werds gucken wenn es fertig is aber bin echt pessimistisch

Nach dem Trailer bin ich ebenfalls wieder heiß. :D Ich finde die Thematik einfach spitze und Heroes auch eigenwillig genug, um sich von den ganzen ähnlich gelagerten Mutanten/nächste Evolutionsstufe-Serien/Filmen abzuheben.

Staffel 1 und 2 fand ich damals genial. Staffel 3 zu Beginn etwas wirr, im Finale aber doch wieder recht gut. Staffel 4 habe ich bis heute nicht geschaut, obwohl sie im Regal steht. Mal sehen, ob ich das die noch nachhole.

Ich weiß ja nicht....ich hab das bis zur 3ten Staffel gesehen, und dann noch die ersten beiden der 4ten aber irgendwie isses nie so richtig übergesprungen. Ich hab nach der ersten Staffel eigentlich schon keinen Bock mehr drauf gehabt, aber die beiden verrückten Japaner und Zackary Quinto haben mich bei der Stange gehalten. Da das ganze aber immer merkwürdiger und merkwürdiger geworden ist, ohne das irgendeine logische Lösung in Sicht war, wurden die Pausen in denen ich die Staffel geguckt habe immer länger und für die dritte brauchte ich dann schon fast nen Monat. Ich hab eigentlich nur weiter geguckt, weil ich dachte "Die Serie wird nicht mehr lange laufen, die müssen jetzt mal langsam zum Punkt kommen". Kam aber nie so wirklich, selbst die letzten beiden Folgen der dritten Staffel, die eigentlich ja irgendwie der Höhepunkt und abschluss des ganzen sein sollte, kam nicht so richtig aus dem Quark, und für nen Reboot hab ich auch keine großen Hoffnung.

Zurück
Oben