Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht wo der Kel'Thuzad Hype her kommt, aber cool finde ich ihn trotzdem :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe jetzt auch mit HotS angefangen. Nach etwas Eingewöhnung macht es jetzt auch ziemlich viel Spaß. Die Mischung aus Strategie und Klassenverständnis erinnert mich positiv an Overwatch. :)
Mit Jaina und Valla komme ich jetzt auch halbwegs klar. Als nächstes werde ich wohl Sylvanas, Auriel und Lucio testen, um mal andere Rollen auszuüben. Mit Anubarak kam ich leider gar nicht klar. :D

Zunächst dachte ich "Oh Gott, was ist das schon wieder für ein scheiß Hero...." aber nein, es brauch wirklich ein paar Runden mehr aber dann wird es immer besser. Ana ist phantastisch und macht richtig viel Spaß. :dhoch:

Natürlich ist man aber ein wenig den anderen Leuten ausgesetzt. Es gibt immer mehr Leute die sich still hinstellen und sich heilen lassen, Idioten scheinen meinen Schüssen auszuweichen aber das übt sich.
Blizz könnte allerdings die Hitbox der Schüsse etwas erhöhen. Eine Tracer zu treffen ist schon ein Krampf, obwohl man dann wohl weniger genau treffen könnte. Manchmal ist es ja wirklich scharf das man den Helden hinter dem anderen gerade noch so heilen kann. Sehr cool... aber aufgrund der Spielbarkeit sollte man mehr treffen. Vielleicht sogar gleichzeitig immer die Passive aktivieren, das man das erste Ziel durchschießt.

Ich werde mit Heilern in dem Game nicht so wirklich warm. Eigentlich mag ich nur Uther und Auriel. Ist sicherlich ein subjektives Gefühl und obwohls auch nur Healbots sind, habe ich das Gefühl, dass ich mit ihnen einen gewissen Impact habe und sie einen aktiven Playstyle fordern.

Ich werde mit Heilern in dem Game nicht so wirklich warm. Eigentlich mag ich nur Uther und Auriel. Ist sicherlich ein subjektives Gefühl und obwohls auch nur Healbots sind, habe ich das Gefühl, dass ich mit ihnen einen gewissen Impact habe und sie einen aktiven Playstyle fordern.

Variiert natürlich stark von Heiler zu Heiler, aber jeder hat seine Vorzüge.
Mit Brightwing auf den Tank teleportieren und dann diesen Tornado auslösen um alle zu trennen hat auch schon so manchen Teamfight gewonnen. Morales mit dem Raumschiff ist super... aber halt stark situationsbedingt, dafür aber auch einfach zu spielen. Die Granate hat auch schon so manchen Helden das Leben gekostet. Stukov ist verdammt schwer gut zu spielen, aber auch der rockt gewaltig. Rehgar hat eine Zeit lang auch abartig Schaden rausgedrückt. Tassadar finde ich heute noch top-tier.

Einzig Kharazim fällt bei mir ab.
Uther finde ich auch deutlich schlechter als er immer gemacht wird...

Double Heal ist in dem Spiel aber auch immer besser als einer. Wenige Heals sind wirklich super, wenn sie alleine in dem Team sind.

Leo ist cool, gehört auch zu meinen aktuellen Favoriten. Der Rework kürzlich war TOP.

Bei mir hat sich mittlerweile eine klare Riege an Favoriten raus kristallisiert. Also Heroes mit denen ich eine gewisse Routine aufgrund der Spielanzahl habe, die mir taugen und eine hohe Winrate aufweisen bei mir.

Das wären: ETC, Illidan, Chen, Sonya, Leoric, Arthas, Varian und Anub.

Ansonsten sind Grey, Alarak und Genji der Backup Plan bei den Assassinen und eben Uther und Auriel unter den Supports.

1bae09fb2ecdd32e63311526238fb66456ffd699a857396004d37ccf0098303a.jpg

Spiele eigentlich fast alle ziemlich gerne.

Favoriten sind: Abathur, Dehaka, Ana, Diablo, Azmodan, Nazeebo, Tassadar, Gul'Dan und Lost Vikings.
Letzteres muss ich echt mal wieder spielen... ziemlich eingerostet mit denen.

Zurück
Oben