Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Held: d.Va

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht mich leider überhaupt nicht an.
Wenn ich die E Fähigkeit schon sehe, kriege ich jetzt schon das brechen wie viel Schaden dabei rum kommt.... und ihre Ultis sind ein Witz im Gegensatz dazu.
Jetzt dürfen wir wieder 5 oder 6 Helden auf einen Bruiser/Fighter warten....

EDIT: Und Movement während AAs. :fp:

Spotlight gerade gesehen und mir gefällt das ziemlich gut. Werde mir den Helden wohl sofort holen.

Jetzt dürfen wir wieder 5 oder 6 Helden auf einen Bruiser/Fighter warten....

Ich hätte zwar lieber einen neuen Tank gehabt aber D.Va ist doch dem Spotlight nach sogar der Archetyp eines Bruisers.

Gegen Auto Attacks während der Bewegung habe ich auch nichts, wenn es zur Gesamtheit des Heldens passt. Bin da nicht so engstirnig, was solche Konzepte angeht. Das Balancing am Ende muss passen und wenn es nicht passt, dann wird Blizzard es wie immer adjustieren. Da sind die auch beispiellos schnell, wenn auch manchmal sogar etwas zu hart mit dem Nerf-Hammer.

Musst nicht immer alles schön finden! :D
Passt schon. Sehe mich nur wieder 500 Mal gestunned und von dem E sterben.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind natürlich abartig böse. Stell dir nur einmal vor, diese Selbstzerstörung als Follow up zu...

Mosh Pit
Ring of Frost
Divine Storm
Void Prison
Ley Line Seal
Earth Quake
etc.

Was da für Wombo Combos entstehen :ugly:

Aber OK, Ragnaros Sulfuras Smash ist meiner Meinung nach übler. Der richtet ähnlichen Schaden an, stunnt und lässt sich einfacher landen, da nicht so einfach vorhersehbar.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind natürlich abartig böse. Stell dir nur einmal vor, diese Selbstzerstörung als Follow up zu...

Mosh Pit
Ring of Frost
Divine Storm
Void Prison
Ley Line Seal
Earth Quake
etc.

Was da für Wombo Combos entstehen :ugly:

Aber OK, Ragnaros Sulfuras Smash ist meiner Meinung nach übler. Der richtet ähnlichen Schaden an, stunnt und lässt sich einfacher landen, da nicht so einfach vorhersehbar.

Naja, der Vergleich hinkt, da der Sulfuras Smash mal eben nur 1/5 Angriffsfläche von d.Va's E hat. Du kannst den kompletten Bereich um Objectives klären.
Der Mech sollte zerstörbar sein, weil ab einen gewissen Punkt ist es egal was du machst - du kriegst den DAmage ab und stirbst ziemlich sicher. Oder FF.

Whoops, wie habe ich das denn verpasst...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn Malthael halbwegs cool ist wird der instant gekauft :dhoch:
Schön das auch mehr Diablo Stuff rüber kommt

Sieht nach einem ganz schön kräftigen Kerlchen aus.
Skills etwas... langweilig aber so wird er gekauft und gezockt :)

d.VA ist mittlerweile auch an der Pole Position meiner "Most Hated Champions" Liste.
Konnte ja schon erahnen, was die für eine Ausmaß annehmen wird als ich den Spotlight gesehen habe.
Unfassbar... :fp:

EDIT: Die sollen auch endlich aufhören ihre Overwatch Kackchamps in Heroes rüber zu holen.
Dieser Skater ist useless as fuck, dVA einfach nur Dreck, Genji kannst du in die Tonne kloppen wenn nicht ein Champ mit 10% Leben irgendwo rumläuft den er dann 10 Jahre hinterherlaufen und killen kann - der einzige Glanzmoment im Leben eines Genjispielers. Einzig Tracer hat einen gewissen Stand, den ich okay finde.

Okay, der Kerl sieht mega interessant aus :)
Coole Ideen dabei

EDIT: Gibts auch einen ganz harten Resident Evil vibe :D
HYPE!

Malthael ist übrigens extrem cool. Leider sehr stark abhängig von der Teamkomposition und schwer zu spielen, da er gefühlt den niedrigsten Rüstungswert hat und von Assassinen gnadenlos geschreddert wird.

Ist eigentlich ein ziemlich geiles Kit für einen Tank, mit den ganzen Displacements und Talenten wie Ally Displacements.

Die beiden Angriffe sind ganz geil, ja. Das W und die Ultis sehen aber schon hart öde aus...
Bei dem hätte sich meiner Meinung eine weitere Multiclasseinheit angeboten.

Mich stört so ein wenig, das sie die neu integriert haben und jetzt dauert es ein Jahr, bis da mal wieder eine Einheit kommt.

Zurück
Oben