Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich sage mal das sie nicht komplett brainafk OP ist, da sie sofort down geht, wenn ein Champ nahe kommt... Aber auf Entfernung ist sie schon richtig krass. :D

Die Archonform auf Level 20 ist extrem unnötig. Warum das drin ist entzieht sich mir...
Schade das Greymane so mäh ist... Nahkampf ohne ein Funken Selbstheilung und Schutz ist halt echt useless...

Greymane und mäh?
Ich finde den ziemlich stark.

Was ich so von diversen Pro Gamern gehört habe, in deren Streams, sehen sie ihn auch als wettbewerbsfähig und einen der stärksten Assassinen des Spiels an. Sah auch bereits Tournament Verwendung und wird im hohen MMR Bereich in der HL sehr häufig gepickt.

Er ist nur sehr tricky zu spielen und benötigt einen guten Support und Tank an seiner Seite. Momentan ist er aber ua auch der größte Schreck für Li Ming.

wie kann es im pvp eigentlich wirklich tanks geben? sowas wie aggro existiert ja nunmal nicht und als gegner konzentriere ich mich doch dann auf die glaskanonen....?!?

Ganz simpel und im Grunde gar nicht wirklich anders wie im PvE.

Als Tank stehst du zwischen deinem Gegner und deinen eigenen verwundbaren Team Kollegen. Es ist deine Aufgabe es deinen Gegner zu erschweren an deine Team Kollegen ranzukommen oder in umkehrter Position ihnen Takedowns zu ermöglichen bzw. zu engagen. Die meisten Tanks verfügen dazu über irgendwelche Crowd Control Möglichkeiten oder andere Fähigkeiten mit denen sie ihre Gegner zonen und peelen können (wie zum Bespiel mit assassinenhaften Schaden, wie Sonya oder Artanis ihn haben).

Klar wollen die Leute ihren Schaden und ihre Cooldowns nach Möglichkeit nicht an dich als Tank verschwenden und lieber deine Glaskanonen und Heiler abschlachten aber deine Aufgabe ist es eben ihnen hier in die Suppe zu spucken. Deshalb sind auch Dual Warrior Setups in dem Spiel sehr beliebt, weil sie für mehr Kontrolle auf dem Feld sorgen.

Seite 4 :nein:

Hab letztens den Butcher mal gespielt und fand den nice. Jetzt hab ich gestern mit Falstad angefangen und den find ich richtig cool :D
Ist nur leider für so einen alten hero noch echt teuer.

Greymane und mäh?
Ich finde den ziemlich stark.

Was ich so von diversen Pro Gamern gehört habe, in deren Streams, sehen sie ihn auch als wettbewerbsfähig und einen der stärksten Assassinen des Spiels an. Sah auch bereits Tournament Verwendung und wird im hohen MMR Bereich in der HL sehr häufig gepickt.

Er ist nur sehr tricky zu spielen und benötigt einen guten Support und Tank an seiner Seite. Momentan ist er aber ua auch der größte Schreck für Li Ming.

Ja, mittlerweile nach 50 Matches mehr komme ich auch besser klar.
Habe zu sehr auf die Worgenform gesetzt und die ist tricky.

Ist auch jetzt mein Lieblingschamp :)

Hab ihn mir geholt aber kann mit ihm nicht wirklich umgehen. Fühle mich in den TFs immer nutzlos mit ihm, sobald das Ulti gedroppt wurde. :D

Stimmt schon. Je nach Spielweise kannst du ihn sehr tanky spielen, oder mit dem 20er Talent die Heilung verhindern. Keytargets bekommen dann mal eben 75% weniger Heilung wenn du sie mit dem Q triffst, was schon richtig mächtig ist und Heiler nahezu nutzlos macht. Gleichzeitig kannst du dir kleinere Ziele einfach mal wegsnaggen mit dem E, AA Champs nutzlos machen mit seinem W und wenn du nicht in Teamfights willst, schreibst vorher du wirst nur dauerpushen und drückst jede Lane raus was das Zeug hält. Geht natürlich nicht auf jeder Map so gut.

Sustain wie ein Gott wenn er mit den Trait jedes Mal 90 Health bekommt, Ziele belagern mit den Mages und auch als Pokechamp spielen wenn du willst :D

Ui, ui, ui. Da kriege ich ja glatt Kopfschmerzen von so vielen Sachen.
Bin mal gespannt. Allerspätestens zu Dehaka spiele ich wieder öfter :) Zur Zeit einfach zu viele Games.

@Trayal

Würdest du mir leicht migränegeplagten Wolf wirklich ganz kurz mal zusammenfassen was die großen Reworks zu bedeuten haben?
Kann da immer nix raus lesen :|

Allen voran weil ich bis auf Sylvanas keinen davon spiele :D

Zu Tychus und Gazlow kann ich nicht wirklich etwas sagen. Habe die beiden nicht und auch in den Free Rotas nur bis Level 5 für den Gold Bonus gespielt.

Zu den anderen...

Illidan: Der Rework der mich am meisten hyped. Illidans gehörte zu meinen liebsten Helden, wurde aber ziemlich nutzlos nach seinem Nerf und in den letzten Metas. Blizzard hat Illidan nun extrem umgekrempelt. Soweit es den Anschein hat wird der neue Illidan nun zum übers Schlachtfeld springenden Terror für jeden Low HP Hero.

Kael'thas: Da blicke ich nicht ganz durch. Zuerst hat man KT berechtigt einen großen Nerf reingewürgt, da er zu OP war und nun macht man ihn zum absoluten Feuerteufel. Wobei gut, man hat den Notes nach seine offensiven Qualitäten massiv gesteigert, dafür aber seine defensiven Qualitäten stark entschärft. Könnte nun ein Hero werden der ganze Teams im Alleingang zerlegt, wenn man ihn gewähren lässt. Sollte aber relativ einfach zu töten sein, wenn man ihn im Fokus hat. Besonders das Level 20 Talent
Master of Flames (Living Bomb can now spread indefinitely between enemy Heroes) macht mir große Kopfschmerzen :ugly:

Sylvanas: Wirkt nun mehr auf Spezialist hingetrimmt. Massive Pushing Power aber dafür weniger Assassinen Qualitäten. Das neue Ultimate welches Possession ersetzt (nun ein reguläres Level 7 Talent) wirkt sehr, sehr gemein. Besonders mit dem Level 20 Upgrade. Das Movement eines gegnerischen Spieler für 2,5 Sekunden kontrollieren, plus 100% Movement Speed Buff, mit dem Level 20 Upgrade.

Super, danke dir :)
Kael Thas finde ich irgendwie immer heftig... :I

Cool das Illidan auch wieder in das Meta findet. Bin zwar kein großer Fan von ihm und spielen kann ich den Kerl ums verrecken nicht, aber darf gerne mal wieder mehr machen.

Zurück
Oben