Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Nova Spieler gibt es leider sehr selten. Bei den meisten fühlt es sich in Teamfights an als hätte man einen Mann weniger auf dem Feld.

Habe aber einen Kumpel der extrem gut mit ihr ist aber wie erwähnt, gute Novas sind sau selten und gibt auch keinen Charakter der seltener in den Tournaments oder in den oberen Rängen gespielt wird als Nova.

Mir selbst taugt sie auch nicht zu spielen. Ich bevorzuge Zeratul, selbst nach den letzten Nerfkeulen.

Bei Nova braucht man halt timing und muss meist verdammz gut stehen um den burst machen zu können und dann erstmal wieder abzuhauen.

Liebe es immer wenn manche flamen weil man nicht direkt neben dem tank in die Schlacht zieht.

Ist halt nur auffällig das Nova immer neben dem Gegner wartet bis man selbst tot ist.
Dann nach 10 Minuten rühmt sie sich mit den meisten Kills.

Diese Abstauber Novas sind das Schlimmste aber Nova lädt auch dazu ein und der Held ist in dieser Richtung auch scheiße designed. Das einzige was er kann ist hoher Burst Damage auf Heroes. Ihre Utility hält sich bei Null auf und wenn der Burst erstmal raus ist, dann ist sie Fischfutter.

Imo ist Zeratul der Stealther mit dem wesentlich besseren Design. Verfügt ebenso über hohen Burst, hat eine gute Survability dank seinem Blink, und kann gut Waveclearen plus bei Objectives helfen. Void Prison ist auch ein TOP Ultimate welches Team Fights entscheiden kann.

Imo funktioniert eine Nova nur dann gut wenn Glaskanonen wie Jaina oder Kael vorhanden sind, die im Alleingang Teamfights entscheiden aber durch eine Nova oder einen Zeratul entsprechend in Schach gehalten werden können. Dazu gehört es aber auch, dass Nova nicht damit wartet bis Jaina halb tot ist, um ihr dann den Rest zu geben, sondern sie von Anfang daran hindert Tod und Verderben übers eigene Team zu bringen.

Ich kann mit ihr leider nicht umgehen. Dafür bin ich aber ein Biest mit Zeratul und der hat ja dieselbe Aufgabe im Grunde. :D

Gibt auch Chars auf die kann man einfach nicht. :D
Habe es derbe schwer mit Murky und Illidan. Dabei kann ich eigentlich Anu'barak ganz gut.

Dafür kriege ich die Lost Vikings ganz gut hin und habe zur Zeit sehr viel Spaß mit Brightwing :)

Warum zocken wir eigentlich niemals zusammen? :ugly:

Die Vikings habe ich mir auch geholt aber die sind mir viel zu stressig. :D

Murky und Illidan wiederum gehören zu meinen Favoriten. Illidan schon seit jeher, auch wenn er nach den heftigen Nerfs nur mehr ein Low Tier Hero ist, ohne entsprechenden Support. Ich spiel ih

Murky habe ich erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Den Kerl liebe ich ja heiß. Macht einfach nur unendlich viel Spaß das gesamte gegnerische Team permanent zu trollen.

Und ja, wieso spielen wir eigentlich nie zusammen? Das müssen wir ändern!

Aktuelle Favoriten je Rolle ->

Support: Kharazim
Assassinen: Zeratul, Jaina und Illidan
Spezialisten: Murky und Sylvanas
Krieger: Leoric, Sonya, Artanis, Muradin, ETC, Johanna, Arthas, Tyrael,..

Ja, Krieger sind meine liebste Klasse. Da spiele ich die meisten gerne :O_o:

Mhm... musste ja doch mal darüber nachdenken... woran mich Lunara errinert....

AHA, ich habs

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Ich mag den Hero von Match zu Match mehr... das Movement ist trotzdem seltsam. Fühlt sich, trotz das es angeblich 20% schneller ist beim Hopps, ultra langsam an. Gefühlte 2 Minuten brauch man manchmal zur anderen Seite der Map, das ich jetzt schon immer auf die Mitte bestehe.
Aber da ich Twitch mit dem Gift in LoL sehr mochte, finde ich die Dryade auch recht cool :D

EDIT: Und 3x dürft ihr raten, welcher Champ in 6 Spielen gespielt wurde, wo exessiv beleidigt und man alleine stehen gelassen wurde... :D

Bääh, da logge ich mich ein und sehe Tochter des Cenarius - cool, Dryade, WC3 Overkill!
Dann stellt sich heraus, dass sie kein Supportchar ist. :|

/e
Ok, sie kann mit 20 zumindest mal Dispellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regen manche Morales auf...die meinen vorlaufen zu müssen oder schaden machen zu müssen....man einfach hinten stehen und aufpassen. Mehr muss man mit ihr nicht machen... Position ist alles. Wenn Sie im Teamfight lebt, sollte man das locker gewinnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: und bei Xul dachte ich mir: woah, sie könnten im nächsten Addon Sensen einbauen... Aber ne, hätte lieber gerne einen schönen Wolfdruiden in D3 :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Mein MMR ist relativ schlecht und wenn ich daher alleine spiele, muss ich jetzt dauernd mit Noobs zocken die überhaupt kein Kampfverständnis haben... Wann wie und wo gekämpft.. die auf kein Ping reagieren nichts...args.
5 Spiele gespielt, fünfmal verloren..
Mit meinem Kumpel habe ich ein höheres MMR, da sind die Leute ganz anders drauf... Meistens.

Zurück
Oben