Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am genialsten war ihre Murky Aktion. Alle erwarteten bei dieser Comp Illidan als ihren finalen Pick aber nein, es war Murky und sie haben damit die Koreaner im Halbfinale gekickt. :ugly:

Die Gesichter der Spieler waren auch genial während des Drafts. Jeder von ihnen hat sich bereits gewaltig einen abgegrinst und die Koreaner waren ahnungslos was da nun auf sie zukommt.

Ich muss sagen, ich finds sehr nett, wie sich die Leute auch im Spielchat organisieren, um Cho'Gall zu "verbreiten". Selbst, wenn man niemanden kennt, der ihn hat, einfach /join Chogall eingeben und "anstellen", boom.

Habs noch nicht gemacht, aber die Tage werd ich mir die Jungens auf den Account holen :)

Das Spiel ist mir auch ein Rätsel. Ich spiele es kaum, aber ich mag es unheimlich, oder wieso hab ich mir eben den Medic von Starcraft gekauft...hm.

kann man den kostenlos giften oder wie?

Ne, Cho'Gall kann man weder kaufen noch freispielen, nur Leute, die auf der Blizzcon waren oder ein Virtual Ticket hatten, haben den bekommen. Aber man kann ihn wie einen Virus verbreiten. Habe ich ihn und lade dich ein, mit mir einen Ogerkörper zu teilen, hast du ihn irgendwann danach auch. Dann spielt vielleicht jemand mit dir diesen Charakter und derjenige hat ihn dann und so weiter und so weiter.

Nicht, daß ich es wüsste...wobei es ein Event gibt glaube ich, mit dem Besitzer von Cho nochmal extra Gold verdienen, wenn sie ihren Oger weitergeben.

Ich find das unheimlich angenehm und auch sympathisch, daß Blizz einsieht, daß HotS eher der spassige "Casual"-Burder unter den Mobas ist und sich bekloppten Kram wie Cho'Gall und die Lost Vikings leisten können :D

PLUS es ist natürlich für langjährige WoW-Spieler sehr nostalgisch zu sehen, daß sie ihre Idee endlich irgendwo unterbringen konnten :)

Finde es gerade gut das es solche Charaktere wie Lost Vikings, Abathur und Cho gibt, und sie auch richtig gut funktionieren. :) Zeigt das man da mal von dem ganzen festgefahrenen Moba Kram abweichen kann. :dhoch:

Gerade solche Champs machen mir am meisten Spaß. Cho ist ja auch geradezu darauf ausgelegt, das ein fortgeschrittener Spieler mit einem Anfänger zusammen spielt und das finde ich eine richtig geile Idee :)

Und da hab ich ihn. Sehr schön.

Was ich als richtig wunderbares Detail empfinde, ist, daß das Spiel die Namen der beiden Spieler, die CG spielen kombiniert. Ich habe eben mit DaniXYZschlagmichtot gespielt und wir waren Dan'lood im Match :lol:

Glaube, ich werde erstmal mehr Azmodan spielen. Der hat gerade eine sehr angenehme Lernkurve mit seinem Q. Erstes Mal mit dem fragt man sich wie man bloß vor Level 10 auf 100 Stacks kommen soll... paar Spiele später denkt man schon 500 ist zu wenig :D *übertreibt ein wenig*

Ey Leute, mal ehrlich. Kann es sein das Nova echt nur von Assis gespielt wird? Erstmal ist die Alte in nahezu jedem Spiel und 99,5% aller Nova Spieler sind exakt gleich:

- warten auf die absolut beste Gelegenheit ihr blödes Q zu treffen
- dabei ist es IMMER egal ob da gerade mal Teamkollegen dabei drauf gehen
- und es ist absolut wichtig, dass das Q trifft und der Gegner danach nicht stirbt... hauptsache das Q trifft

Nicht genug das dieser Dreckschar in jeden Spiel drin ist, nein, der wird auch noch von der Unterschicht von Heroes gespielt. Haben ja unsichtbar im Busch auch sehr viel zeit zu schreiben während sie auf die Gelegenheit für ihr Q warten.

Leeeeuteee. Halten sich für die größten Helden wenn sie von einem Kilometer Gegner mit ihrer Ulti killen und kriegen 10 Minuten lang nichts auf die Reihe :motz: :wand:

Dann zähle dich zu den 0,5% aller Nova Spieler, die nicht richtig, richtig scheiße in jeder Hinsicht sind, auch menschlich so.
Könnte mich da gerade mega dran hoch schaukeln... 3 Matches gespielt, alle 3 wurden von Arschlöchern mit blondem Pferdeschwanz zerstört.

Zurück
Oben