Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Skelletkönig müsste ja dann bald kommen oder?

Weiß jemand wann der Monk kommen könnte?

2-3 Wochen nach Leoric vermutlich.
Davon ausgehend das Leoric nächste Woche da ist.

Finds doof das sie da nicht genauere Termine legen...
Bin jedenfalls übel auf den Skeleton King gespannt :D Den Butcher fand ich auch schon genial.

Leoric wird definitiv nen Insta-Buy. Hat mir in dem Video irgendwie direkt zugesagt. :D

Butcher ist definitiv nen starker Held, gerade wenn man sich vertut und den am Anfang vermöbeln möchte.

Jap, bei mir auch :D
Der könnte durch seine Slows aber wirklich etwas op werden :D

Den Butcher brauch man im Prinzip nur kiten, da der nach seinem Charge keine Möglichkeit hat, wirklich am Gegner dran zu bleiben (und sich zu heilen)

Ich warte eigentlich auf den Monk, nur deswegen habe ich vor ein paar Wochen mit Heroes angefangen ^^
Leoric hätte ich jetzt auch gerne, dann habe ich aber nicht genug Gold für den Monk...

Hehe, konnte ich mit denken. Bin mal gespannt wie der wird. Reizt mich jetzt nicht so zum selber spielen, aber bin neugierig, welche Rolle er einnehmen wird und ob sie das mit den Mantras machen :)

Hab die letzten beiden Tage mit Leoric gezockt und finde der Hero rockt total.

Wird aber von der Community ziemlich geflamed weil er angeblich zu underpowered und schlecht sei. Kann ich nicht nachvollziehen, wobei wenn ich mir die gegnerischen Leorics immer so ansehe...manche scheinen ihn mit Murky zu verwechseln, wenn man deren Death Counter ansieht. Kann ich nicht nachvollziehen, mit diesem ultra-geilen Escape Move und seinen ganzen Tank Fähigkeiten.

Mein je nach Situation variables Talent Set ->

• Blocken - wenn der Gegner kaum AA-Damage hat dann Reanimation

• Gefügiges Opfer - für mehr Life Leech, da Sog der Verzweiflung Leos Sustain ist

• Osteogenese - für noch mehr Sustain

• Marsch des finsteren Königs - da ich Leo grundsätzlich auf hohe Widerstandsfähigkeit spiele und dieses Ultimate in dieser Hinsicht fantastisch ist. Einkerkern wähle ich nur sehr selten, wenn das eigene Team dazu passt

• Stürmischer Sog - wenn viel CC im Team dann auch gerne Hoffnungsbrecher und wenn zu viel Zauberschaden auf mich herein prasselt nehme ich den Zauberschild

• Imposante Präsenz - bei viel AA-Damage und ansonsten Lebensdiebstahl

• Spektraler Sog - wenn ich merke, dass ich oft im Fokus stehe und viel Schaden nehme, dann den verstärkten Schild

Ist im Prinzip auch nen super Hero. Allerdings kommen die wenigsten damit auch zurecht. Wobei ich einen Kritikpunkt habe :

Marsch des finsteren Königs finde ich als Ulti viel zu unpräzise. Wenn ich einen Leoric gegen mich gehabt habe, hat mir das eigentlich nie Probleme beschert, weil man echt easy escapen kann. Da brauch man schon ein gescheites Team was die Gegner genug bearbeitet/stunnt, damit Marsch des Königs auch ihr volles Potential zeigt.

Und das ist auch das größte Problem am Spiel, dass man einfach Spiele verliert, weil das Team nichts auf die Reihe bekommt. Die Spieler die gerne mal was vergeigen haben auch meisten das größte Mundwerk und regen sich natürlich dann Maßlos über den Rest auf. Schrecklich.

Bin jetzt seit ungefähr 30 Spielen auch in der Heldenliga angekommen. Das ist ja noch beschissener als die Schnellsuche. Die sehen es ja oftmals nichtmal ein, dass man ein gescheites Team bauen muss. Da wird ohne Healer gespielt, oder es werden 3 Tanks genommen.. Die Leute sehen es teilweise nicht ein, auch mal von ihren gewohnten Rollen abzusehen. Sind dabei auch noch total beratungsresistent.

Will mich auch gar nicht aufführen wie so ein eitler Pfau oder so. Aber ich hoffe nicht, dass sich die Community irgendwann in so eine Sparte bewegt wie ein League of Legends.

Ist für mich ja auch nichts Neues oder so. Aber das tut der Frustration nichts ab, die man ab und an mal wieder empfindet. ;)

Bei League of Legends konnte man seine Lane wenigstens noch gescheit durchziehen oder selber im Level voranschreiten und so noch was reißen, damit man wenigstens für sich selber noch eine Art Erfolgserlebnis hat. Bei Heroes ist das schon was schwieriger.

Aber Danke für die aufschlussreiche Antwort. ;)

Was mir einfach fehlt ist ne Melde Funktion... gestern in nem match 2 spacken gehabt, die haben sich die ganze zeit nur beschimpft und net gespielt im endeffekt...

Was mir einfach fehlt ist ne Melde Funktion... gestern in nem match 2 spacken gehabt, die haben sich die ganze zeit nur beschimpft und net gespielt im endeffekt...

Doch die gibts und Blizzard scheint da auch aktiv dagegen vorzugehen. Ist nur etwas versteckt.

Am Ende des Matches, wenn du die Statistik vor dir hast, befindet sich neben jedem Hero dieses altbekannte Einstellungssymbol. Einfach mal da draufklicken, dahinter befinden sich allerlei Optionen.

Meine Fresse, was ist denn nur los mit den Leuten. Seltener habe ich flamer im Spiel als Leute, die nach 5 Minuten aufgeben. "Okay, Gegner ist mit 2 Leveln viel zu weit vorne", als ob man da niemals wieder ran kommt... und dann rennen sie ständig in den Freitod.

Mittlerweile reporte ich diese Leute auch frisch und frei. Wie wenig Selbstvertrauen müssen manche menschen eigentlich haben.... :roll:

Hab die Tage wieder etliche Ränge verloren, aufgrund von Losing Streaks mit schlechten Teams...

Kotzt mich schon sehr an. Deshalb spiele ich Hero League auch nur mehr wenn Leute aus meiner Liste online sind und wir ein ganzes Team zusammen bekommen. Da kann ich mir wenigstens sicher sein mit Leuten zu spielen die Ahnung haben.

Meine Fresse, was ist denn nur los mit den Leuten. Seltener habe ich flamer im Spiel als Leute, die nach 5 Minuten aufgeben. "Okay, Gegner ist mit 2 Leveln viel zu weit vorne", als ob man da niemals wieder ran kommt... und dann rennen sie ständig in den Freitod.

Eben wieder so einen Fall gehabt wieso man nicht bis zum letzten Moment aufgeben sollte.

Mines Map: Gegner hat uns ständig dominiert. Immer den vieeel stärkeren Golem gehabt. Siegesaussicht gleich Null aber jeder hat bis zum Ende hin gebissen. Dann hat der Gegner am Ende einen Fehler gehabt, es gab einen Team Wipe des Gegners bei 5% unserer Base. Daraufhin sind wir in seine Base eingefallen und haben den Core zerstört.

Hat niemand daran geglaubt mehr. Konnte man nur mehr die "xD", "wtf" und co. im Chat lesen. :D

@Trayal

Gerade bei der Mines Map kann man mit einem 95+ Golem so verdammt viel reißen.
Habe da auch ständig solche Situationen und btw. habe ich meinen Rant auch genau nach dem Match auf der Mines Map losgelassen.

Die letzten Tage konnte man Heroes eh nicht spielen... Furchtbare Leute unterwegs.

Zurück
Oben