Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde unsichtbarkeit eher zu einem Skill machen, den man nutzen muss bzw. togglen und Mana verbraucht. Das man das zumindest etwas timen muss und nicht brainafk über die komplette Map tingelt... und eventuell je näher man den feindlichen Champs kommt, desto deutlicher werden ihre Umrisse oder ein Signal blinkt auf, das unsichtbare Units in der unmittelbaren Nähe andeutet.

Ich habe schon oft meinen Teamkameraden den Arsch gerettet indem ich ihre Unsichtbarkeit durchbrochen habe, aber dann kommt halt noch der heftige Schaden dazu der squishy Champs richtig schnell down burstet.

EDIT: Von ihrer Ulti ganz zu schweigen.... Sollte auch von Minions geblockt werden können.

jaaaaaaaaaaaawohl!!! battlenet geöffnet für n paar chillige runden hearthstone nach der Nachtschicht grad.
ich klicke einfach mal so auf des HotS Symbol und es steht aufeinmal INSTALL da:headbang::hurra::sabber::waah:
bevor ich komplett am rad drehe, würd ich gerne wissen ob des für alle öffentlich ist für begrenzten Zeitraum oder hab ich einfach mal
verdammtes glück. hab nämlich keine email bekommen dass ich nen key bekommen hab.

jaaaaaaaaaaaawohl!!! battlenet geöffnet für n paar chillige runden hearthstone nach der Nachtschicht grad.
ich klicke einfach mal so auf des HotS Symbol und es steht aufeinmal INSTALL da:headbang::hurra::sabber::waah:
bevor ich komplett am rad drehe, würd ich gerne wissen ob des für alle öffentlich ist für begrenzten Zeitraum oder hab ich einfach mal
verdammtes glück. hab nämlich keine email bekommen dass ich nen key bekommen hab.

Grad mal aus Neugier geuckt, bei mir das selbe. Aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht.^^

edit: Tatsache, bei mir in den Accountdetails steht auch das mein HotS Account "Beta Status" hat. Komische Sache, hab nämlich auch keine Email diesbezüglich erhalten.

ich kannes jetzt anscheind auf installieren und spielen. wie einsteigerfreundlich ist das spiel ? muss ich mich anspucken und anfeinden lasse wenn ich auf der falschen lane oder zu wenig creeps töte ?

sehr einsteigerfreundlich, viiiiiiel einfach als LoL oder dota... spiel zu beginn übungsspiele um die karten kennenzulernen (und vor allem deren mechaniken). gibt übrigens auch grade ein starterpack im angebot mit 3 helden und einem (bzw 2) reittieren für nen 5er...

hab das selbe Problem bei den grafikeinstellungen aber da die eh immer automatisch auf max sind ist mir das wayne

das spiel macht echt bock und die maps mit den unterschiedlichen missionszielen sind cool.

ich check nur nich warum ich wenn ich tab drück unterm spiel meistens bei siege damage und hero damage immer am wenigsten punkte hab als meine teamkollegen. wie kann das beeinflusst werden? ich skill ganz normal und versuche die missionsziele zu machen.

habt ihr euch schon chars gekauft oder spielt ihr immer blos die die momentan in der Rotation sind als freetoplay?
mir taugt Kerrigan ziemlich.

ich hab nen 5er ins einsteigerpaket gesteckt (ist/war reduziert) 3 helden + reittier. die graka-einstellungen muss ich jedes mal selber machen, stehen nicht auf ultra und die auflösung passt auch nicht.

punkte kriegst du durch eben diese ziele (müsste die angabe ganz unten sein) schaden auf helden und schaden auf gebäuden... mehr schaden = mehr punkte...

Zurück
Oben