Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der in meinem Team ist hab ich immer das Gefühl wir gehen 4v5 :ugly:

Hab mir jetzt Rhegar gegönnt. Stark teamabhängig aber dafür schön flexibel wenn man die richtigen Leute mit sich führt.
Imo ist aber Kleiner schon so ziemlich der stärkste Champ.

Versuch mal Muradin. Der ist meiner Meinung nach der beste Krieger den es momentan Ingame gibt. Zum einen wegen der passiven Lebensregeneration außerhalb des Kampfs als auch der Möglichkeit Gegner zu stunnen als auch sie zu verlangsamen und mit der Steinform (Ulti) kann man so gut wie nicht sterben. Sollte es doch mal eng werden springt man einfach weg.
Wenn man Muradin noch dazu so skilled dass der Stun-Hammer zwei Ziele treffen kann und auch noch Mana zurück gibt wenn ein Ziel getroffen wird kann man auch nicht mehr oom gehen. Zwerge halt.

Also manchmal kann man mit Nova Leute so richtig abfucken^^

Dieser hit and run burst ist echt sehr nice.

Wobei ich das als Ausgleich auch echt gebraucht habe... vorhin nen Russen im Team gehabt der lili gepickt hatte. Das Problem an der Sache war einfach nur das der Typ net geheilt hat. So Leute regen mich dann doch ein wenig auf.

Kannst mir nicht erzählen das du die auf Anhieb siehst. Klar kriegt man irgendwann ein Auge dafür aber in den meisten Situationen siehst du es nicht, wie sie plötzlich von hinten angetanzt kommt und wenn man gekonnt mit den Klonen agiert, kommt man da auch schwer ran.

Zurück
Oben