Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga

[attachment=6755]
Heroes of the Storm
Entwickler Blizzard Publisher Blizzard Release tba Plattformen PC
Offizielle Webseite
Link Facebook Link Fanseite Link
Metacritic Link Amazon KT-Partnerlink Link

EIN TEAMKAMPFSPIEL VON HEROISCHEN AUSMASSE
Mächtige Krieger aus Azeroth, Sanktuario, dem Koprulu-Sektor und darüber hinaus wurden in den Nexus, einem transdimensionalem Sturm, gesogen. Gestrandet in einem seltsamen Zwischenraum miteinander kollidierender Universen, haben diese Helden nur ein Schicksal ... endlose Schlachten um Ruhm, Überleben und einfach nur zum Spaß.

- Screenshots -
3-4 stk. max. - als Attachment hochladen (Breite wird automatisch generiert)

- Videos -
[vid]http://youtu.be/zFZB2LKjVhw[/vid]
[vid]http://youtu.be/JK6SqTnRRd4[/vid]

- Links -
tba

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 93
Seh ich das richtig, ein LoL Klon?
Irgendwie gefällt mir die Richtung in die Blizzard sich entwickelt nicht so recht. Trading Card game, MOBA Klons, Diablo 3, das nur auf Geldschweffeln aus war. So richtig begeistert mich da nix. Wenigstens das Starcraft Addon war richtig gut.

Dafür haben ihre Projekte die gewohnte Blizzard Qualität und der Ursprung des Moba Genres liegt streng genommen eh bei Blizzard.

Ich freu mich drauf, was man bisher lesen konnte stecken da einige sehr interessante Ideen drin.

Das wird mit sicherheit F2P und da der Andrang Blizzard typisch sicher anders als bei DotA ausfallen wird hoffe ich doch stark das sie wie bei LoL auf EU West EU North/East etc. Serveraufteilung setzen werden.

Warum würdest du das denn wollen? Du hast die wahl nichts zu zahlen, dir neue Helden zu erspielen mit durch siege errungenem Gold oder du bezahlst 50€ bekommst alle Helden, auch die welche du gar nicht willst und musst für skins letztlich trotzdem Kohle blechen. Da nehme ich doch lieber die F2P Variante und entscheide selbst ob ich bezahlen will, so wie es ALLE MOBA spiele machen.

Never change a winning Team.

Da ich lol sowieso nicht spiele, finde ich es gut, dass ich direkt alle Helden spielen kann, wie bei Dota2. Und schau mal, wie viele sich über Russen aufregen, in Dota2. Wenn man einen fairen Preis, ein gutes Matchmaking und wirklich ein gutes Reward-System zusammenkriegt, könnte man Dota einige Leute abziehen, gerade weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dann mit Leuten zu spielen, die sich nicht wie totale Faggots verhalten. Gerade weil das Spiel nicht kostenlos ist

Wie gesagt, spiele lol nicht und beschäftige mich auch nicht damit. Und ich würde sagen, dass beide Spiele, bei allen Gemeinsamkeiten, doch unterschiedliche Gruppen ansprechen.

Das liegt aber in keinster weise am bezahlmodell sondern an der vermeintlichen spieltiefe. Man kann sagen was man will aber das lol bezahlmodell ist perfekt. Man kann 100% des Spiels genießen ohne zu bezahlen. Pay to win existiert nicht, was will man mehr? Blizzard wäre blöd das nicht zu übernehmen, aus finanzieller Sicht und auch aus Sicht der Zielgruppe.

SirHorst schrieb:
Das liegt aber in keinster weise am bezahlmodell sondern an der vermeintlichen spieltiefe. Man kann sagen was man will aber das lol bezahlmodell ist perfekt. Man kann 100% des Spiels genießen ohne zu bezahlen. Pay to win existiert nicht, was will man mehr? Blizzard wäre blöd das nicht zu übernehmen, aus finanzieller Sicht und auch aus Sicht der Zielgruppe.

Naja, da finde ich das von dota2 doch besser. Dort kann ich immerhin sofort alle Heroes spielen ohne das ich erst ewig farmen muss oder Geld investiere. Auch brauch ich keine runen kaufen.

Die Runen spielen ja eh erst ab 30 eine Rolle, bis dahin hat man sich locker seine seiten zusammen gefarmed. Dota 2 in allen ehren aber das spiel hat einen extrem schweren Einstieg und dieses Skinsystem mit diversen Teilen kaufen ist, meines Erachtens nach, völlig Banane.

Das man allerdings direkt alle Helden hat ist allerdings wirklich super. Da wäre ich stark für bei HotS. Wäre jetzt aber auch nicht enttäuscht falls nicht. Solang man irgendwann Hogger spielen kann bin ich dabei.

Macht es einfach anspruchsvoller, wenn man viele Helden hat, aus denen man wählen kann. Und naja..mal schauen, wie einsteigerfreundlich HotS wird...Dota2 hat ja wirklich eine nun fast schon senkrechte Lernkurve :D

Zurück
Oben