Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr, welch wunderbare Idee ich habe?

Ein Party-Prügel-Spiel mit den Avataren!
Dass die blaue Flecken kriegen, mitgenommen aussehen, etc., aber natürlich ohne zu brutal zu werden, würde ja nicht passen.

So in etwa wie Fighting Force damals auf der PSX, so dass man auch Waffen (auch da kann sich Lustiges ausdenken) nehmen kann.

Gegeneinander und vielleicht auch miteinander.

Will ich haben....will meine Freunde verprügeln.

Weiss jemand was hinter Funktion "Schnellstart" steckt, wenn man sie aus dem Partymenü auswählt? Der "normale" Schnellstart ist mir klar...

Aber ich habe noch keinen Unterschied zu der Funktion aus dem Party Menü feststellen können... hätte gedacht, dass man da für die gesamte Party ein Spiel starten kann. Das hat bisher aber nicht geklappt...

Samstrike 68 schrieb:
Nemi2015 schrieb:
eine neue jacke
ein neues paar schuhe
ein neues paar handschuhe
eine neue mütze.

die haben sich ja übelst verausgabt... :ugly:

Das ist doch nur zum anfixen ! ;)

Weiß nicht, um für so Sachen Kohle auszugeben, muss das ja tierisch geil sein. Eben bei Home (PS3) die paar neuen Kleider und Möbel gesehen. So ein Krampf, die Klamotten gehen noch, aber alleine das Platzieren der Möbel - forget it.

Home habe ich auch getestet aber die Ladezeiten beim wechseln der locaations nervt mich. Ich will auch mit euch und anderen richtige Games zocken und nicht Bowlen oder Billard. Ist aber schon mal ein Anfang da man dort auch direkt freunde einladen kann, mal abwarten.

Jetzt schaut euch doch mal Boarders Gamercard an und dann meine, die so ist wie die von 99,9% hier. Brabbjt hat auch so eine wie Boarder. Why? Ich will auch die zusatz Infos haben, beide waren übrigens offizielle Betatester, weißte Bescheid.

Boarder: Details wie was er spielte oder live spielt, wie lange er online war und Landesflagge.
Kuang11.png

Pilpop: nischt, noobig
pilpop.png

Wie komm ich an die Details? Hat jemand Bock, Boris ne Mail zu schreiben?

Ja gut, das stimmt natürlich, aber das zeigt ja auch an, was du gerade live spielst, du kannst also anhand der Gamecard sehen, ob der zockt oder offline ist. Ist doch geil.

pil schrieb:
Jetzt schaut euch doch mal Boarders Gamercard an und dann meine, die so ist wie die von 99,9% hier. Brabbjt hat auch so eine wie Boarder. Why? Ich will auch die zusatz Infos haben, beide waren übrigens offizielle Betatester, weißte Bescheid.

Boarder: Details wie was er spielte oder live spielt, wie lange er online war und Landesflagge.
Kuang11.png

Pilpop: nischt, noobig
pilpop.png

Wie komm ich an die Details? Hat jemand Bock, Boris ne Mail zu schreiben?

@ Pil:
Die Gamercards sind doch gar nicht von MS - oder irre ich mich?
Auf jeden fall kannst Du auf mygamercard.net doch einstellen ob Du die Landesflagge etc willst.
vaya+con+tioz.png

Bis denn
VAYA

Zurück
Oben