Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, mein Vater hat mich da geprägt... der kommt aus Bayern. Komme ursprünglich aus Holzminden und bin erst vor 15 Jahren nach Hamburg gezogen :D

So ein T-Shirt in der Art wäre aber auch geil:

Fun-T-Shirt-Hamburg-City_41__HCHWC008_60.jpg

Loomit schrieb:
Das ist kein Hamburger, der wird hier nur geduldet.

Da kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern... ;)

Weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde
Alle Bewegungen der Avatare im Überblick

Seit fast einer Woche ist die New Xbox Experience als größtes Dashboard-Update in der Geschichte der Xbox 360 erhältlich. Neben zahlreichen Features und einem neuen Look, dürfen sich Bastelfreunde über die sogenannten Avatare freuen. Avatare sind kleine Figuren, die im Aussehen verändert werden können. Hin und wieder wird Microsoft in Zukunft Kleidung und Co. zum Download freigeben - entweder gratis oder gegen MS-Points. Einigen von euch dürfte es schon längst aufgefallen sein, dass es mehrere Aktionen gibt, auf die sich die Avatare einlassen. Xbox360fanboy stellte eine Liste mit den bisher bekannten Aktionen zusammen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

In der Avatar-Gestaltung:
Linken Bumper (LB) drücken: Avatar macht eine zufällige Bewegung (Niedergeschlagen, überrascht, lachend oder zornig)
Rechten Bumper (RB) drücken: Avater öffnet seinen Mund
Linken oder rechten Stick in eine Richtung halten: Avatar dreht sich und verliert das Gleichgewicht
Rechten Stick bewegen: Der Kopf des Avatars dreht sich
Rechten Stick nach LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS bewegen: Avatar wird zornig
Rechten Stick nach UNTEN, OBEN, UNTEN, OBEN bewegen: Avatar wird glücklich
Rechten Stick im Kreis drehen: Avatar wird es schwindelig
Rechten Stick drücken: Avatar rülpst
Rechten Stick drücken, halten und nach rechts bewegen: Der Avatar rülpst unaufhörlich
Rechten Stick nach links und dann nach rechts bewegen: Avatar dreht sich lustig
Rechten Stick nach unten und anschließend nach oben bewegen: Avatar haut seinen Kopf gegen den Bildschirm, was ihn verwirrt

Im Dashboard:
Rechten Stick bewegen: Kopf des Avatars bewegt sich
Rechten Stick nach LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS bewegen: Avatar wird zornig
Rechten Stick nach UNTEN, OBEN, UNTEN, OBEN bewegen: Avatar wird glücklich
Rechten Stick im Kreis drehen: Dem Avatar wird es schwindelig
Rechten Stick drücken: Avatar lächelt und winkt
Quelle: http://www.xbox360welt.com/2008/11/25/alle-bewegungen-der-avatare-im-berblick/#more-3451

wie kann man es machen wenn man in einer party ist das alle zusammen automatisch in ein spiel gehen ??

zb das wir alle zusammen ein gears of war 1 ranglisten spiel spielen, wurde nicht angekündigt das das geht mit dem update ??

Rangliste weiß ich nicht aber wenn ihr alle in einer Party seit muss einer ein Spiel aufmachen und über die Party Funktion im Dahsboard die komplette Party mit einem Klick einladen. Bei Uno braucht man erst gar nicht ins Party Menü, das geht direkt aus dem Uno Bildschirm heraus.

Die BSJ Videos gibt es ja nicht mehr, zumindest die alten finde ich nicht mehr.

Das Party-Feature klappt aber bei manchen games vorne und hinten nicht.
Neulich Bomberman..da geht das irgendwie überhaupt nicht.
Man kann während man in einer Party ist irgendwie gar kein livespiel anlegen..da musste erst einer raus und der musste das anlegen, dann mussten die anderen joinen und dann der der vorher rausgegangen ist wieder zur party joinen.
Bei UNO ist total krank, das manche leute ihren Avatar nicht ins Spiel bekommen auch wenn man doppelt und dreifach geprüft hat das das in den Optionen ausdrücklich eingeschaltet ist.

Ausserdem hab ich seit dem update voll die probleme mit dem music-player...einzelne titel kann ich nicht mehr abspielen..aber ganze verzeichnisse, bzw die gesamte Playlist geht..nur gezielt eins auswählen und abspielen geht überhaupt nicht mehr.

bitte bitte..macht datt ding weg...ich will dashboard zurück.

Ich finds immer noch sehr geil und stöbere gerne im Marktplatz. Ich bin mir auch sicher, die fixen noch die vorhandenen Probs und dann flutscht das bei jedem, ich finds sehr gut zu bedienen, nur der Party Modus ist etwas ungewohnt wie ich gestern bemerken musste, hatte es nicht gecheckt, dass ich in einer ganz anderen Party bin als mit den Leuten, mit denen ich Gow gespielt habe. Hat 20 Minuten gedauert bis ich das gecheckt habe. :lol:

:lachweg:

Am Partymodus können die gern noch basteln, so dass man auch sehen kann, wer spricht. Ach ja, ich würd durch meine Spielebibliothek auch gerne so einen "Coverflow" haben wie auf dem Spielemarktplatz. Finde das einiges cooler als die Listenform.

flospace schrieb:
Och Sam, Du siehst ja echt die für Dich positiven Punkte und suchst nicht nach den negativen... wie langweilig ;)

Für die Negativpunkte gibt es doch hier schon ein paar Kritiker. ;)

Am geilsten finde ich die leute die nichtmal gemerkt haben was es neues gibt. Sind aber keine aus dem Forum aber in der Friendlist habe ich einige. :D

@Reaver, was ist in letzter Zeit los mit Dir, kommst immer so stinkig rüber !? :bier:

Zurück
Oben