ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Doctor Patman schrieb:k, hab das leak NXE und das Avatare Update lässt sich nicht saugen...![]()
ich habe auch das leak drauf und es ging, versuche es mal mit nem anderen profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doctor Patman schrieb:k, hab das leak NXE und das Avatare Update lässt sich nicht saugen...![]()
DAS hatte ich befürchtet....Doctor Patman schrieb:k, hab das leak NXE und das Avatare Update lässt sich nicht saugen...![]()
aLDi schrieb:DAS hatte ich befürchtet....Doctor Patman schrieb:k, hab das leak NXE und das Avatare Update lässt sich nicht saugen...![]()
![]()
n385055 schrieb:LOL - Bei mir in AT geht noch nix. Der Scheiß dürfte wirklich IP-Standortabhängig sein ... grml
Dita666 schrieb:n385055 schrieb:LOL - Bei mir in AT geht noch nix. Der Scheiß dürfte wirklich IP-Standortabhängig sein ... grml
ihr kriegt nix.....![]()
Bitte lies doch einfach ein paar Posts über Dir. Danke!yushi schrieb:Auf meiner 2 ten Xbox (Arcarde) is auch das geleakte NXE drauf und ist somit jetzt für Xbox Live unbrauchbar. Zum Glück hab ich noch ne Elite. Puh.....
Der Webserver ist eventuell zu überlastet, um die Anfrage zu verarbeiten. Versucht es später erneut.

Dita666 schrieb:92 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten
WAHNSINN (6 to go) ----- Highscore
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen