Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VAYA CON TIOZ schrieb:
Es waren ja schon offensichtlich mehr Möglichkeiten da. Sie wurden aber wieder runtergenommen.

Persönlich denke ich, daß es wie immer einiges kostenloses und natürlich auch kostenpflichtiges kommen wird.

Meine Meinung und da darf man mich gerne für verrückt halten. Bis 10€ gebe ich gerne für meinen kleinen Avatar aus. Aber da ich ja jetzt auch nicht jeden Tag groß was wechseln würde wäre das für mich in Ordnung.
Einmal gescheit einkleiden und dann eventuell nachbessern wenn mal was obercooles neu erscheint.

VAYA
genau.... Sollte ein Rock Band Metal Shirt Pack kommen dann wird Kohle ausgegeben.....

:D

Wann kommts raus? Heute 11 Uhr? Ich muss erst um 3 oder 4 auf Arbeit sein (obwohl ich nen tierischen Hexenschuss habe und kaum laufen kann und wenn, nur etwas gebückt und brauch 5 'Minuten um wieder aufrecht zu stehen :heul: ) hätte schon Bock das jetzt noch zu sehen.

Oxblood schrieb:
Muss ich gar nicht. Es gibt einen weißen Anzug und einen schwarzen Anzug, welche weiteren Kleidungswünsche könnte man schon haben ;)

Suit-Up-Poster-how-i-met-your-mother-859246_500_357.jpg

Meine XBox läuft sich schon warm. :D Ich guck mal ob hier noch was läuft, ich switche mal.

edit: lade mir gerade ein left 4 dead video runter und geht gut schnell. Kein Prob hier.

LOL - Leute! Auf dem Marktplatz gibt es unter Neu eingetroffen/Spielinhalt bereits das Feature "Foto Party" zum Download! Hat 20 MB. :)

Das werd ich mir aber erst nach der NXE-Installation saugen ...

Doctor Patman schrieb:
turbodisco schrieb:
:heul: son Mist ... Heute basteln alle an ihren Ava's und meine Box ist in Reparatur ... Ich hab erst in zwei Wochen was vom NXE

Dann verlass lieber den Thread, sonst wird es zu belastend für dich.
: troest:

ich kann mich ja keine zwei Wochen Wegsperren um mir den "aha" Effekt zu bewahren ... außerdem bin ich viel zu gespannt auf die Erfahrungsberichte :)

Zurück
Oben