Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NXE scheint langsam im anmarsch...
auf xbox.com kann man sich jetzt nicht mehr mit seinem gamertag anmelden

edit: im forum erscheinen auch nicht mehr die gamertags der leute und unsere hier sind auch weg

Ich werde versuchen, mein unvergleich sexy Ebenbild in Pixelform neu erstehen zu lassen, also möglichst nah am Original.. heh.. uhm.. nö :)

Mal guggen, was geht. Hab bis jetzt noch nix gesehen vom Editor.

Momentan sind die Möglichkeiten was den AVA angeht eher begrenzt (Klamotten technisch) - denke mal, daß die Klamotten erst aufgestockt werden wenn alle das Dash haben um so den Download möglichst klein zu halten

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
Momentan sind die Möglichkeiten was den AVA angeht eher begrenzt (Klamotten technisch) - denke mal, daß die Klamotten erst aufgestockt werden wenn alle das Dash haben um so den Download möglichst klein zu halten

VAYA

naja die werden halt dann aufgestockt wenn sich MS einen schönen Preis dafür überlegt hat. So 200 MS Points für ne Hose kann ich mir schon vorstellen. :ugly:

Und wenn dann erst das "EdHardy Premium Pack", "Lacoste Pack" und das "Burton Streetware Pack" verfügbar sind dürfen wir richtig tief in die Tasche greifen....

Muss ich gar nicht. Es gibt einen weißen Anzug und einen schwarzen Anzug, welche weiteren Kleidungswünsche könnte man schon haben ;)

Abgesehen davon, daß ich immernoch gern einen Haufen Schleim mit Augen als Avatar hätte...oder sowas in der Art.

Es waren ja schon offensichtlich mehr Möglichkeiten da. Sie wurden aber wieder runtergenommen.

Persönlich denke ich, daß es wie immer einiges kostenloses und natürlich auch kostenpflichtiges kommen wird.

Meine Meinung und da darf man mich gerne für verrückt halten. Bis 10€ gebe ich gerne für meinen kleinen Avatar aus. Aber da ich ja jetzt auch nicht jeden Tag groß was wechseln würde wäre das für mich in Ordnung.
Einmal gescheit einkleiden und dann eventuell nachbessern wenn mal was obercooles neu erscheint.

VAYA

Zurück
Oben