Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Breaking News*

Microsoft verschiebt NXE-Update aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers auf unbestimmte Zeit!

:ugly:

Boarder schrieb:
danke.. gleich mal weiterleiten...:) aber wer den eject button drückt wird sofort wieder ins menu befördert...
Musst halt das LW aufreißen.

Na, aber ist das nicht alles RP fördernd?

Mit der Zeit werden doch bestimmt die gefragten Daten bekannt sein und ich kann mir vorstellen das man die Daten von allen Games auf eine DVD brennen kann und den Rest per USB Kabel auf die HDD kopiert.

Spawn schrieb:
Boarder schrieb:
danke.. gleich mal weiterleiten...:) aber wer den eject button drückt wird sofort wieder ins menu befördert...
Musst halt das LW aufreißen.

Na, aber ist das nicht alles RP fördernd?

Mit der Zeit werden doch bestimmt die gefragten Daten bekannt sein und ich kann mir vorstellen das man die Daten von allen Games auf eine DVD brennen kann und den Rest per USB Kabel auf die HDD kopiert.

Aber woher weiß die Datensammlung auf HDD denn welche Identifizierungscodes sie weitergeben soll? Die Box fragt nur nach: "authentifiziere dich" und nicht nach "authentifiziere dich bitte Halo 3". ;)

Nene. Das hast falsch verstanden.

Auf der Game Disc befinden sich 10 versch. Daten.
Zum authentifizieren brauchst du nur Nummer 3. Wenn bekannt ist das es nur Nummer 3 ist, könnte man die Daten der Games auf die HDD kopieren und die Nummer 3 aller Games (sind dann wohl versch.) auf eine DVD brennen.

So müssten Raubkopierer nur eine DVD brennen und nicht für jedes Game eine.

Wenn die Auth-Daten aber alle gleich sind. z.B. id.xbe im Root der Disc, kannst du nicht mehrere Versionen davon dort ablegen. Verstehste was ich meine?

Oder meinste du viele Auth-Daten auf einer Disc und nur die brennen die man braucht? Dann muss man doch eh Discs wechseln und kann sich das sparen. So oder so, aktuell ändert sich für die RK-Szene erstmal nüschts.

Aber ich glaube unser Gespräch wird hier nicht gerne gesehen, auch wenn es nur theoretische Gedankenspielereien sind.

Werde erst abends online gehen, muss den ganzen Tag arbeiten. Insofern macht es für mich keinen Unterschied, wann genau das Update erscheinen wird. Bestimmt nehmen sich auch einige wieder Urlaub für so einen Scheiß, aber mir reicht da der gepflegte Feierabend. :D

Zurück
Oben