Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich denke dass es am 19 eben Nachts kommt, vielleicht auch am Abend. Oder sie wollen nicht genau sagen wann, damit die Leute nicht alle gleichzeitig ziehen, wenn sie clever wären, schalten sie das in der früh am 19 gleich online. Wir wissen doch eigentlich alle was passieren wird, es wird nicht funktionieren und die Updates brauchen 8 Stunden. Und an Live spielen ist bestimmt auch nicht drin die ersten 2 Wochen. Also das will ich erst mal sehen dass das reibungslos laufen wird, ich glaube nicht daran.
Marcello schrieb:Ja, das funktioniert.
Soweit ich weiss liegt aber nur der 120GB Festplatte das benötigte Transferkabel und die DVD bei.
Sir N schrieb:
KINGDOM FOR KEFLINGS ist ab Mittwoch, 19. November 10:00 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich.
Shellshock schrieb:Dann muss ich das recht zeitig ziehen, denn ich kann mir vorstellen, dass da abends nichts mehr geht weil alles überlastet ist.
Macht euch da mal nicht ins Hemd. Die werden schon vorgesorgt haben.Stonebreaks schrieb:17:52:34
Eventer schrieb:Stonebreaks schrieb:17:52:34
Man, 17:52:43
Wie oft soll ich dir das noch sagen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen