Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich denke dass es am 19 eben Nachts kommt, vielleicht auch am Abend. Oder sie wollen nicht genau sagen wann, damit die Leute nicht alle gleichzeitig ziehen, wenn sie clever wären, schalten sie das in der früh am 19 gleich online. Wir wissen doch eigentlich alle was passieren wird, es wird nicht funktionieren und die Updates brauchen 8 Stunden. Und an Live spielen ist bestimmt auch nicht drin die ersten 2 Wochen. Also das will ich erst mal sehen dass das reibungslos laufen wird, ich glaube nicht daran.

Jep, ich auch nicht, aber ich glaube ich ziehe mir das Update auch schon am 19. drauf und warte dann halt auf den Rest.

FYI - Das Update kommt bei uns um am 19.11.2008 10.00 Uhr (MEZ)! ;)

Hier die Bestätigung:

KINGDOM FOR KEFLINGS ist ab Mittwoch, 19. November 10:00 für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich.

Quelle: Xboxblog AT

Denn, da dieses XBL Arcadespiel die Avatare voraussetzt, MUSS das Update gleichzeitig kommen. Außerdem sagen meine Quellen, dass es so ist! :)

EDIT: BTW - Ich warte noch immer auf die Freischaltung meiner Box und mein Key-Accounter hat mich im Stich gelassen! Solche Säcke!!! :( ... Naja, dauert ja nicht mehr lange! :)

Zurück
Oben