Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
ASH schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, theorethisch wäre es ja gar nicht so dumm schonmal das (leaked) NXE am Mittwoch zu installieren und den Rest dann später nachzuladen. Dürfte doch Zeit und Nerven sparen, wenn der Ansturm zu groß ist.

Die 7 MB die du am Mittwoch sparen würdest, werden es sicher bringen :dhoch:

Je nach Verbindung wohl schon... :roll:

Dann freue dich schon auf die restlichen 120 MB, das macht dann 17x mehr aus :grins:

Reaver schrieb:
Naja, theorethisch wäre es ja gar nicht so dumm schonmal das (leaked) NXE am Mittwoch zu installieren und den Rest dann später nachzuladen. Dürfte doch Zeit und Nerven sparen, wenn der Ansturm zu groß ist.

Spitzen Idee. Ich glaube ich werde das gleich mal heute abend in Angriff nehmen. :deal:

Dank den tollen MS-Seiten habe ich es nur nie geschafft mich zu registrieren, obwohl ich es drei Tage lang mit 2 PCs und 4 Browsern versucht hatte... :drunter:

Marcello schrieb:
Shoap schrieb:
superschaf schrieb:
Gerri schrieb:
Wie groß ist eigentlich ein Spiel im Durschnitt? Ich weiß nicht ob ich mir die 60GB oder 120GB Festpaltte holen soll.

Neogaf schrieb:
Game - Install Size - Notes
- Halo 3 (6.3 GB) -- load times are apparently worse (10 seconds longer) when installed
:nein:

Ist aber auch das einzige Spiel bei dem das ist.
Hat wohl damit zu tun, dass es eh schon den internen Speicher benutze (während sich der Halo-Ring blau auflädt).
Wenns nur bei einem Spiel bleibt ists ja nicht weiter tragisch :)
Im Großen und Ganzen nicht. Ist aber das einzige Spiel, das ich regelmäßig spiele und wäre auch wohl das einzige, was ich installiert hätte (dank akutem Platzmangel). Aber es war ja klar, dass genau das Spiel, das ich installieren will, anschließend länger lädt. :deal:

Evin schrieb:
Dank den tollen MS-Seiten habe ich es nur nie geschafft mich zu registrieren, obwohl ich es drei Tage lang mit 2 PCs und 4 Browsern versucht hatte... :drunter:

Hey Evin,

ich meine, man konnte sich eh nur von Freitags Nachts bis Samstags Mittag registrieren, weil danach die 30.000 Previewplätze schon vergeben waren....

Gruß

Hätten sie aber zumindest schreiben können, dass es ab jetzt nicht mehr geht, haben sie nicht, die Seite war offen aber sie haben die Technik dahinter sabotiert.

Das war bestimmt Noobi mit neuem Account. :D Hab mir auch schon überlegt, so einen fake offiziellen Account anzulegen und dann die leute per Nachricht zu verarschen.

Ich denke dass es am 19 eben Nachts kommt, vielleicht auch am Abend. Oder sie wollen nicht genau sagen wann, damit die Leute nicht alle gleichzeitig ziehen, wenn sie clever wären, schalten sie das in der früh am 19 gleich online. Wir wissen doch eigentlich alle was passieren wird, es wird nicht funktionieren und die Updates brauchen 8 Stunden. Und an Live spielen ist bestimmt auch nicht drin die ersten 2 Wochen. Also das will ich erst mal sehen dass das reibungslos laufen wird, ich glaube nicht daran.

So, gerade meine neue, grosse Festplatte angeschlossen.
Ziehe jetzt meine Daten rüber (Dauer: 1Stunde 5Minuten).
Bin also für das update gerüstet :grins:

Zurück
Oben