Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Frage, ich habs ja auf die nicht legale Weise drauf^^
Jetzt mach ich die 360 an und der will irgend ein System Update ziehen. Kann das dieses Medienupdate sein?

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht, dass MS die Boxen bannt, wäre schon assi, und ziehen musst du dir es so und so, hast du bei der Beta dich angemeldet gehabt? Könnte die Einladung dazu sein.

nein, das medienupdate wollte meine 360 erst ziehn als ich (online) ein video von gamersyde abspielen wollte und das update scheinbar nach dem wechsel auf nxe nicht mehr auf der platte war.

pil schrieb:
Keine Ahnung, ich glaube aber nicht, dass MS die Boxen bannt, wäre schon assi, und ziehen musst du dir es so und so, hast du bei der Beta dich angemeldet gehabt? Könnte die Einladung dazu sein.

Also bei nem Kumpel ist es das selbe und weiß ja ne wie so ein Bann aussehen soll.
Beta bin ich leider noch nicht mal soweit gekommen, die Seite ist das damals viel früher abgeschmiert^^

darthELIAS schrieb:
pil schrieb:

Also bei nem Kumpel ist es das selbe und weiß ja ne wie so ein Bann aussehen soll.
Beta bin ich leider noch nicht mal soweit gekommen, die Seite ist das damals viel früher abgeschmiert^^

Das was da versucht wird zu ziehen ist der Rest des Updates(Avatare etc.). Wer nicht auf der Liste steht, bekommt das erst am 19., hab ich zumindest gelesen. Einfach mal bei Neogaf schauen...
Die letzten Seiten des Threads dort, befassen sich mit der selben Thematik:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=340739&page=22
Ein Bann scheint das nicht zu sein... :)

elterrible schrieb:
darthELIAS schrieb:
pil schrieb:

Das was da versucht wird zu ziehen ist der Rest des Updates(Avatare etc.). Wer nicht auf der Liste steht, bekommt das erst am 19., hab ich zumindest gelesen. Einfach mal bei Neogaf schauen...
Die letzten Seiten des Threads dort, befassen sich mit der selben Thematik:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=340739&page=22
Ein Bann scheint das nicht zu sein... :)

Wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es jetzt Leute die mit der Leak Version Online gehen können und auch das Avatar Update gezogen haben. :?

Spanky schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es jetzt Leute die mit der Leak Version Online gehen können und auch das Avatar Update gezogen haben. :?

Wenn ich das richtig sehe, ist das Update in 2 Tagen public ;)

Im Neogaf-Forum gibts Leute die mit dem NXE-Leak die Avatare bekommen haben, aber die können auch durch eine der 2 "Wellen" mit ins Preview-Programm gekommen sein. LIVE kommt man mit dem NXE-Leak sonst nur mit einem Trick und kann dann dennoch nicht auf den Marktplatz zugreifen oder die Avatare nutzen.

Naja, theorethisch wäre es ja gar nicht so dumm schonmal das (leaked) NXE am Mittwoch zu installieren und den Rest dann später nachzuladen. Dürfte doch Zeit und Nerven sparen, wenn der Ansturm zu groß ist.

Reaver schrieb:
Naja, theorethisch wäre es ja gar nicht so dumm schonmal das (leaked) NXE am Mittwoch zu installieren und den Rest dann später nachzuladen. Dürfte doch Zeit und Nerven sparen, wenn der Ansturm zu groß ist.

Die 7 MB die du am Mittwoch sparen würdest, werden es sicher bringen :dhoch:

naja, würde denk ich schon was bringen. bei mir hat die installation am sonntag abend 9 minuten gedauert bis ich wieder im dashboard war, und da waren die server sicherlich null ausgelastet. das könnte am mittwoch schon ein bisschen länger dauern.

brabbijt schrieb:
naja, würde denk ich schon was bringen. bei mir hat die installation am sonntag abend 9 minuten gedauert bis ich wieder im dashboard war, und da waren die server sicherlich null ausgelastet. das könnte am mittwoch schon ein bisschen länger dauern.

Was aber eher an den über 120 MB gelegen hat, die für die Avatare heruntergeladen werden ;)

Falls jemand das geleakte Dashboard installiert hat und trotzdem online spielen möchte, so geht das anscheinend über einen Umweg aus dem Gaf-Forum:

"I managed to connect to xbox live with the leaked version installed. Here's what I did:

-launched Gears of War, got prompted for an update
-When you're asked if you want to update, select "no"
-Launch Xbox guide, and return to dashboard, you should now sign in to live automatically.

It's a bit glitchy though: you can't check your messages, you can't access marketplace, still no avatars, but at least you can play online."

Das Profil muss auf automatische Anmeldung stehen und das Spiel sollte bei Systemstart aufgerufen werden...

Nutzung natürlich auf eigene Gefahr etc...

Zurück
Oben