Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
VERDAMMT! mein gow2 ist ja noch nicht hier und für die alten maps brauch ich meinen us-account, welcher nicht für die beta freigeschaltet ist... D:

Das NXE Preview ist nicht an den Gamertag, sondern an die Konsolen ID gebunden. Ich hab' kein Problem gehabt, auch bei einem weiteren Profil einen Avatar zu erstellen und mit Live zu verbinden.

Habs. Man muss sich erst umgewöhnen. Dafür ist der Marktplatz jetzt durchweg übersichtlicher. Werd gleich mal mein erstes Spiel auf die Platte kopieren. :)

Edit: Das Spiele von Platte zeigt mir nur, dass die Xbox auch ohne Laufwerk noch schweinelaut ist. :D

Wow, ich habs auch, nice!

Kann man irgendwie ausblenden, dass der Typ nicht ständig das Motto von einem sagt? Das nervt finde ich etwas, weils den anderen Text überdeckt.

Kann es sein, dass der Chat sehr abgehackt funktioniert... mit Leuten, die das NXE noch nicht haben. Mit anderen hab ichs nicht getestet...

Außerdem finde ich die Schrift teilweise sehr unscharf. Gerade dieses eingeblendete "alte" Dashboard... 46" mit 1080p... da ist die Schrift im normlen Dashboard feiner... wieso wird bei 1080p nach wie vor einfach alles größer dargestellt und die hörere Auflösung nicht genutzt?

So, genung gemeckert... sonst ists geil :dhoch:

Werden bei euch unter Freunde auch alle Freunde angezeigt? Fänds besser, wenn da nur die wären, die gerade Online sind...

Edit: Jetzt geht auch die Gamercard richtig :D

Zrag.png

flospace schrieb:

Kann es sein, dass der Chat sehr abgehackt funktioniert... mit Leuten, die das NXE noch nicht haben. Mit anderen hab ichs nicht getestet...

Außerdem finde ich die Schrift teilweise sehr unscharf. Gerade dieses eingeblendete "alte" Dashboard...

So, genung gemeckert... sonst ists geil :dhoch:

rtfm.... nxe können nur mit nxe chatten...alles andere geht nicht mehr oder ist abgehackt

RPS. schrieb:
Werden bei euch unter Freunde auch alle Freunde angezeigt? Fänds besser, wenn da nur die wären, die gerade Online sind...

Edit: Jetzt geht auch die Gamercard richtig :D

Zrag.png

das siehst du wenn du den guide knopf drückst.....und da dann die freunde auswählst.

@rtfm: Welches Manual denn? Wir haben nur ne kurze Mail bekommen ;)

@Guide: Ja schon klar, nur find ichs trotzdem irgendwie unübersichtlich, weil die Avatare einfach so weit voneinander entfernt stehen.

Zurück
Oben