Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich konnte mich ja bei connect anmelden, aber wenn ich dann auf diesen direktlink klicke kommt das hier:

Unerwarteter Fehler im System. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben.

hat das noch jemand ? :I

Ich bekomme den selben Fehler. Ich habe die Seite schon mit diversen Browsern angesurft und trotzdem klappt es nicht. Da kann man wohl nix machen und muss bis zum 19.11. warten.:heul:

Naja, es gibt schlimmeres.:)

immer wieder lustig das man die meisten Fehlermeldungen auf den Seiten von Ms bekommt. Beim letzten absenden der Daten kommt bei mir auch immer ein Fehler. Dann eben nicht.

Ich lade mir die Beta bestimmt nicht runter, hab so schon genug Angst vorm Update, seitdem letzten Update ist mein Dashbard nur noch langsam, auch hab ich mal gelesen das bei anderen die ganze Konsole weggeraucht ist etc.

Muss ich echt nicht als erster haben!

Iro schrieb:
Ich lade mir die Beta bestimmt nicht runter, hab so schon genug Angst vorm Update, seitdem letzten Update ist mein Dashbard nur noch langsam, auch hab ich mal gelesen das bei anderen die ganze Konsole weggeraucht ist etc.

Muss ich echt nicht als erster haben!

das durch ein Dashboard Update ne Konsole abraucht halt ich für Quatsch. Fehler und Bugs sind dann ja noch zu verschmerzen. Aber das Dashboard wurde durchs letzte Dezember Update verdammt schnell. Die Ladezeiten kamen durch die verkackten Server zu stande. Und das es RODs gab liegt ehe daran das wohl alle 05/06er Konsolen mehrfach abgeraucht sind....

Dita666 schrieb:
das durch ein Dashboard Update ne Konsole abraucht halt ich für Quatsch. Fehler und Bugs sind dann ja noch zu verschmerzen. Aber das Dashboard wurde durchs letzte Dezember Update verdammt schnell. Die Ladezeiten kamen durch die verkackten Server zu stande. Und das es RODs gab liegt ehe daran das wohl alle 05/06er Konsolen mehrfach abgeraucht sind....

Ne mit dem Server hat das nichts zu tun, wenn ich da im Menü die Erfolge nachgucken möchte, dann bleibt der manchmal stehen, wenn ich meine Spiele sehen will, dann dauert es ne halbe Ewigkeit, bis der mir anzeigt, welche Demos auf der Festplatte sind...

Richtig abgequalmt sind die Konsolen bestimmt nicht, aber manche sollen durchaus danach tot gewesen sein.

Kann auch daran liegen, dass die Festplatte defragmentiert ist.
Das Problem kann man nur lösen, indem man die Festplatte formatiert und alles nochmal neu drauflädt.
Microsoft hält es nicht für nötig ein Defragmentierungsprogramm für die 360 rauszubringen:

Zurück
Oben