Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellraid (Techland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an

Spitzengrafik in Hellraid? Wie Techland kürzlich mitteilte, erscheint das für 2015 angepeilte Actionspiel nicht für Xbox 360 und PS3. Der polnische Entwicklerstudio will Hellraid stattdessen für PS4 und Xbox One umsetzen, nach Möglichkeit in 1080p und mit butterweichen 60 FPS. Da sich Dying Light und Hellraid nun die moderne Chrome Engine 6 teilen, würde Techland nach Angaben des Entwicklers Marcin Kruczkiewicz das eingangs erwähnte Ziel verfolgen. Auch auf die PC-Version kam er im Rahmen eines Interviews mit GamingBolt zu sprechen.

Die Webseite hat die Frage aufgeworfen, ob Hellraid auf dem PC möglicherweise Microsofts kommende Grafik-API DirectX 12 unterstützt. Eine konkrete Antwort darauf gab er zwar nicht, teilte jedoch mit, dass Techland immer an neuen Technologien interessiert sei, um Grafik und Gameplay weiter zu verbessern. In Hellraid bekämpft ihr mit Schwertern, Bögen und Zaubersprüchen verschiedene blutrünstige Kreaturen. Techland verspricht neben einer modernen Optik und viel Beute, clever agierende Feinde sowie ein Crafting-System.

http://www.gamesaktuell.de/Hellraid...ntwickler-peilen-1080p-und-60-FPS-an-1121217/

Entwickler peilen 1080p und 60 FPS an
und Xbox One umsetzen, nach Möglichkeit in 1080p und mit butterweichen 60 FPS./QUOTE]

:grins:

ey das game hatte ich bis jetzt nicht auf dem Radar.
Es ist wie Elderscrolls/Skyrim nur im Koop, geil :sabber:
Denke das werd ich mir holen, falls ich mir bald mal eine next gen Konsole kaufe :D
Aber dann ist dieser Titel ein must have.
Hab grad ein ähnlich gutes gefühl wie damals bei Dragons Dogma, als es frisch angekündigt wurde.

Kannte ich gar nicht!
Aber Zombies im Mittelalter von Techland? Nehm ich.

Kleine Anmerkung: Man sollte nicht in einem Video lachen, wenn man gerade einen Zombie den Kopf zerschossen hat. Das zieht nur die ganzen Videospiel-Kritiker auf sich.

naja, wieso sollte man sich auf der anderen seite verstellen? die jungs und mädels vom troma lachen sich wahrscheinlich auch am set den arsch ab. wenn du so denkst, kannste ja wie die amis deinen rasen grün anstreichen, damit sie ja nichts schlechtes über deinen vorgarten sagen.

naja, wieso sollte man sich auf der anderen seite verstellen? die jungs und mädels vom troma lachen sich wahrscheinlich auch am set den arsch ab. wenn du so denkst, kannste ja wie die amis deinen rasen grün anstreichen, damit sie ja nichts schlechtes über deinen vorgarten sagen.

Ich muss da auch lachen. Ich lache auch bei Braindead und Konsorten. Aber ich rede hier von den Vollidioten die mal einen halben Psychologie-Wochenende-Kurs in der Eiffel hatten und dann mit "Amoklauf" und "kaputter Psyche" argumentieren und uns Spielern das Leben schwer machen wollen!

Ich muss da auch lachen. Ich lache auch bei Braindead und Konsorten. Aber ich rede hier von den Vollidioten die mal einen halben Psychologie-Wochenende-Kurs in der Eiffel hatten und dann mit "Amoklauf" und "kaputter Psyche" argumentieren und uns Spielern das Leben schwer machen wollen!

Scheiß auf solche Leute, wenn die ein Problem damit haben, gibts nen Wochenendkurs in Gesichts Rekonstruktion bei mir.

Hellraid wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Dear Hellraid fans,

We would like to officially announce that our dark fantasy FPP game Hellraid will not be released this year as previously planned, and the development of the game has been put on hold.

In the recent months we conducted an internal analysis and came to the conclusion that Hellraid, in its current shape and form, is not meeting our own expectations for this project. Therefore, we decided the best course of action would be to send it back to the drawing board and invent our dark fantasy title anew.

In the meantime, we will consolidate our development resources and focus on further expansion of our Dying Light franchise.

We wish to thank all our fans for your support – you’re the best!

http://www.allgamesbeta.com/2015/05/hellraid-not-releasing-this-year-put-on.html

Fantasy-Gemetzel "definitiv nicht eingestellt", so Techland

"Wenn wir erst einmal alles geliefert haben, was wir für Dying Light wollen, vermutlich gegen, ich weiß nicht, Ende des dritten Quartals dieses Jahr, werden wir vielleicht anfangen, ein paar neue Materialien, Informationen oder Gedanken zum Release-Date oder sowas in der Art zu versenden", so Techland-CEO Pawel Marchewka gegenüber Eurogamer.com. "Es ist definitiv nicht tot. Es ist nur so, dass wir sicherstellen wollen, dass die Bedürfnisse unserer Spieler möglichst schnell befriedigt werden und wir brauchen Ressourcen dafür," erklärt der Studio-Chef.

Laut Marchewka habe man die temporäre Einstellung an den Arbeiten von Hellraid nur deshalb kommuniziert um Fans nicht zu enttäuschen, die sich auf der kommenden E3 sowie der Gamescom neue Informationen oder Gameplay-Einblicke erhofften. Vorerst bleibt also abzuwarten, was Techland für die weitere Entwicklung von Hellraid vorsieht, sobald die erforderlichen Ressourcen wieder zur Verfügung stehen.

http://www.videogameszone.de/Hellra...initiv-nicht-eingestellt-so-Techland-1160679/

Zurück
Oben