Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest DLSS3 und FSR3 werden wohl noch kommen, haben aktuell aber wohl keine Priorität.
Kann ich aber auch verstehen, das Ding läuft doch echt gut, die fps sind in Ordnung, keine Mikroruckler, nix.
Ich habs auf 4K Ultra und im Treiber AFMF (Framegeneration) eingestellt und dabei kommt dann das raus:
HD FPS.png

Framegeneration über den Treiber geht etwas auf die Bildqualität, daher wäre eine direkte Implementierung besser, für so ein relativ kleines Studio finde ich das ganze aber echt ordentlich.

Und viel wichtiger, es macht einfach richtig Laune. Ich habe nur mit Randoms gezockt, aber selbst so macht das echt Laune.

edit
Was nicht bedeutet das sie das Problem mit der Friendlist nicht schnell lösen müssen. Ist mir aber nicht Aufgefallen, da ich meine Accounts nicht verknüpft habe, Konolen MP Titel habe ich immer nur auf XBOX gespielt. Daher habe ich eh kaum Leute auf meiner PS Friendlist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute wieder einige Coole Runden und Missionen mit Randoms gespielt.

Aber zum Ende hin dann leider doch 1-2 Idioten getroffen.
Da war z.B. einer der die Leute am Landungsschiff umkloppte...:roll:
Vielleicht schalte ich Crossplay mal aus.

Spiele bisher eigentlich nur die Starship Trooper Planeten.

Vorhin dann vor einem Stürmer zur Seite gesprungen.
Landet der doch,Tot,genau auf mir. :ugly:
Und ich konnte nicht mehr weg.

Also habe ich im liegen alles weggeballert was sich mir näherte.
Bestimmt ne Minute lang bis der Stürmer sich endlich „auflöste".

Irgendwann muss ich aber jetzt mal rüber.
Auf die Terminator Seite....Demokratie und so...

Ich trau mich immer noch nicht zu zocken wenn ich die Known Issues lese:

These are issues that were either introduced by this patch and are being worked on, or are from a previous version and have not yet been fixed.
  • Game may crash after dropping several high power stratagems in succession.
  • Picking up items from caches may cause characters to freeze in place for an extended period of time.
  • Picking up items from bunkers and caches in quick succession may render one of the items unpickable.
  • Players cannot unfriend other players befriended via friend code.
  • Players may be unable to select loadout or return to ship when joining a multiplayer game session via PS5 Activity Card.
  • Mission objective HUD displays different numbers for client and host during some missions.
  • Default armor is always shown while viewing the warbond, regardless of the armor that player has equipped.
  • Text chat box display is obstructed by the cinematic letterboxing during extraction.
  • Some text in the HUD/UI is missing or not displaying correctly.
  • Players may experience issues when many players attempt to login and/or play at the same time:
  • Login rate limiting
  • Players may become disconnected during play
  • Various UI issues may appear when the game interacts with servers
  • Some games may not be joinable by others for a short period of time

Die Breaker kann man aber noch immer gut nutzen, habe gestern dann endlich die Railgun und den Schild Rucksack freigeschaltet, mit der Railgun werde ich bis jetzt aber nicht warm, die soll man ja übertaktet spielen, 2x eigentlich mich selbst in die Luft gejagt, meine Rüstung hat den Tod zwar verhindert aber die Railgun ist danach ja kaputt.

Am Wochenende wird Railgun geübt.
Rucksack noch nicht benutzt, finde es aber schade das schon Sachen kaputt gepatcht werden, hoffe der taugt trotzdem noch.

Zurück
Oben