Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute das erste mal kurz rüber zu den Robos.
Und dann so eine Verteidigungs bzw. Befreiungsmission.

Bin einem laufenden Spiel beigetreten.
Und mit meiner Kapsel ...mitten im Chaos gelandet.
Von allen Seiten Beschuss und jede Art von den Dingern.
Nahkämpfer,Mini Terminatoren ,dick gepanzerte und diese Star Wars Walker.
Dazu permanent neue Landungsschiffe.
Himmel !!:schreck:

Dauernd Verstärkung gerufen oder selbst Hüh gegangen.
Letztendlich ohne Erfolg.
Die Mission ging voll in die Hose. :ugly:

Bin heute mal dazu übergegangen auf Anspruchsvoll zu spielen.
Um auch an die nächsten, die seltenen Proben zu kommen.
Jaaa... das kann schon haarig werden wenn da plötzlich drei Stürmer hinter dir her sind.

Hat ja auch keiner behauptet Demokratie wäre einfach. :O_o:

Alleine ist mir anspruchsvoll zu anspruchsvoll. :zocken:
Zu viert geht das aber ganz gut, jedenfalls gegen die Bugs.
Da habe ich schon eine Menge orangefarbene Proben gesammelt.
Ich würde es gut finden, wenn man mit Credits (könnte meinetwegen auch richtig teuer sein) auch die seltenen Proben kaufen könnte. Weil die Credits, die ich bei jeden Spiel verdiene, brauche ich gar nicht mehr, alles was ich kaufen wollte, habe ich schon gekauft. Oder das man die Möglichkeit hätte, mit eine Menge grüne Proben (wo ich momentan auch über 200 auf mein Konto liegen habe), ein paar seltene Proben einzutauschen. Das man eben nicht gezwungen ist, das Spiel auf den schweren Schwierigkeitsgraden zu spielen.

Spiele ja nicht alleine.
Aber manchmal verstreuen sich die Leute halt mal.
Ob das auf höheren Graden sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt.

Jedenfalls bin ich einem gefolgt und als der drauf ging hatte ich die Meute inkl. drei Stürmer alleine an der Backe.
Ohne zeitliche Chance ihn hier wieder zu beleben.
Also Beine in die Hand...:ugly:

Erst mal geil, dass es für Helldivers Updates geben soll. Vielleicht wird ja das Spiel 1-Jahre mit Updates versorgt. Denke schon, dass ich immer mal wieder mit Kumpels reingucke.

Und es freut mich total, dass es auch auf PC so erfolgreich ist. Vielleicht denkt Sony ja um und bringt dir Spiele öfter/schneller auch auf PC.

Fixes

• Improved: login speed and error messages on PS5.

• Improved: support for AZERTY keyboards by allowing the Ship HUD shortcuts to be rebound.

• Fixed: Super Credits not showing up after purchase or collection.

• Fixed: Premium Warbond not being accessible after purchase.

• Fixed: crash which could occur when a player changed their rank or title.

• Fixed: missing text in HUD for Acquisitions and Social menus.

• Fixed: crash which could occur while browsing the mission Hologram.

• Fixed: unlimited stratagem use glitch which occurred after an AFK kick.

• Fixed: missing equipment issues after an AFK kick.

• Fixed: purple question marks appearing after an AFK kick.
Known Issues

These are issues that were either introduced by this patch and are being worked on, or are from a previous version and have not yet been fixed.

• New Personal Orders are not showing.

• Login rate limiting when many are logging in at the same time.

• Players can become disconnected during play.

• Rewards and other progress may be delayed or not attributed.

• Various UI issues may appear when the game interacts with servers.

• Pick-up of certain objects in-game may cause characters to freeze in place for an extended period of time.

• Some games would not be joinable by others for a short period of time during heavy load.

• Other unknown behaviors may occur.

• Japanese VO is missing from intro cutscene and Ship TV.

• Armor values for light/medium/heavy armor do not currently function as intended
https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/1b23a7l/patch_100013/

Mittlerweile Hauptfeldwebel Stufe 16 und die Grade Schwer + Extrem freigeschaltet.

Bin dann auf Schwer in eine starke Truppe.
Wo wir alle Ziele erledigt ,reichlich Proben mitgenommen und alle Evakuiert haben.
Und das ohne große Verluste!

In der nächsten Runde dann mit einer anderen Gruppe auf Anspruchsvoll plötzlich total verkackt.

giphy.gif

Und heute direkt zurückgegeben, die PC Version ist leider unter aller Sau, ich rede nicht mal vom Spiel selbst, das macht schon Spaß. Sony muss aber dringend schauen das sie den PC mehr in ihr Ökösystem aufnehmen, gerade was zum Beispiel die Friendslist angeht, im Spiel konnte ich meine PS Freundesliste nicht sehen, wie soll ich da jemanden einladen wenn ich nicht einmal sehen kann ob jemand Online ist, warum ich das Spiel zum Start mit meinem PS Profil verlinkt habe, habe ich am Ende auch nicht mehr verstanden. Wäre gut wenn Sony hier ein paar scheiben von MS abschneiden würde.

Hier gab es zudem wohl keine hilfe von Nixxes, die Grafikeinstellungen und Anzeigeeinstellungen sind leider ein Witz, von nVidia hat der Entwickler zumindest noch nie was gehört und was für schöne Technologien dieser Gigant so anbietet.

Ist schade das man hier nicht mehr gemacht hat, weil das Spiel an sich schon Spaß macht, vllt. hol ich es mir dann einfach im Sale auf der PS5.

Warum holt man sich das Spiel auch für den PC, wenn man eine PS5 hat?
Als reiner Konsolenspieler werde ich so etwas nie verstehen.

Zum einen ist mein PC potenter als die PS5, zum anderen ist es ein Online Spiel und ich besitze kein Plus.

Du siehst also, ich hatte keine andere Wahl als es für den PC zu kaufen, vor der Erhöhung von Plus waren die 35€-42€ meist in Ordnung, aber mittlerweile kostet Plus halt einfach mal 72€ und Vergünstigungen gibt es kaum mehr und wenn dann sind es fast die alten Preise die ich schon als zu teuer empfand.

Ich zocke nicht intensiv auf der PS5 Online, als das es sich lohnen würde, und so ein Trick wie bei der Xbox gibt es auch nicht, wo man 36 Monate für 120€ bekommt.

Zurück
Oben