Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte 2 legs in den 50 boostern.
Beichtpatin-Blondlocke-228x300.jpg

184px-Varian_Wrynn(22342).png

Mit Priester spiele ich nie aber wrynn geht klar :D

Varian hat wohl jeder bekommen. Hab den auch. Kumpel ebenfalls, allerdings 2x :O_o:
Meine 2. Legendary war der Skelettkrieger - direkt mal entzaubert und endlich Tirion erstellt.

Evtl. kaufe ich mir mal ne ordentliche Anzahl an Classic Booster - damit ich da mal nen schönen Pala oder Controll Krieger spielen kann.:deal:

Ansonsten jede menge Kram in den Booster drin gewesen. 1x Epic Eisriesen, sonst nur Rare´s und eben neutrale...
Den ein oder anderen Klassen Spell der Epischen Sorte habe ich auch noch drin gehabt, aber naja..

wollte mir gerade auch paar packungen kaufen, ich finde die aber irgendwie zu teuer....20,30 € würde ich ja ausgeben. aber nicht für die paar päckchen die man bekommt. und man zieht extrem selten gute karten. 50 booster und 2 legs....arm mmn

wollte mir gerade auch paar packungen kaufen, ich finde die aber irgendwie zu teuer....20,30 € würde ich ja ausgeben. aber nicht für die paar päckchen die man bekommt. und man zieht extrem selten gute karten. 50 booster und 2 legs....arm mmn

kommst bissel günstiger weg wenn du über amazon die coins kaufst und über android die packs damit kaufst.. dann kriegst du immer coins zurück und kriegst im endeffekt mehr. aber sonst.. ja günstig ist anders

ja schade....
nehmen wir mal oben den fall. in 50 boostern 2 legs (die man hauptsächlich für den staub nutzt)
wenn ich mir da jetzt 7 dinger hol is da nur rotz drinne. merkt man ja schon wenn man die gewonnenen booster eintauscht. hab in meiner gesamten laufbahn, abgesehen von naxramas nur 1 epische karte bekommen. keine legendäre. bei geschätzten 30,40 boostern

Es ist ein langer und teurer weg, an seine Karten zu kommen.

Wenn ich so in twitch sehe, was die Leute auf der Hand haben, ist ja zum großteil klar, warum die so weit oben stehen.

Die decks, mit denen der Legendary Rang errungen wird, haben kaum Karte, die man nicht auch mit ein bisschen Spieleinsatz bekommt.

Controll Warrior mit garrosh, Vale (Drache der Hero Leben auf 15 setz, Ragnaros) sind da die Ausnahme.
Ebenso wie Controll Pala mit Harrison, Tirion und Rag/Sylvanas.

Whoops. Völlig vercheckt, das ich der Threadersteller bin. Muss den Startpost eh mal schöner machen.

Jap, mache ich.
Schreibt aber bitte nochmal eure Battle Net Tags auf, wenn ihr aktiv Hearthstone spielt und Bock habt, gegen andere zu zocken.

Hab mir heute die Naxxramas-Erweiterung gegönnt, mein Deck mit einigen der Karten aufgebessert und schwupp bin ich von Rang 17 auf 14 geklettert. :D :dhoch:

Zurück
Oben