Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn dieses Drecksspielim Adventuremode gegen die KI nicht rotzfrech gescriptet ist, fress ich nen Besen mit Stiel. Heigan und Razuvious krieg ich nicht gebacken, kaum läute ich mal die Wende ein und beginne, eine Runde zu steamrollen, ziehen die IMMER die richtigen Karten aus dem Deck. Hatte eben in einem Zug dank Todesröcheln ne Menge Minions auf dem Feld und nen gebufften Hellhound, mir denen ich Razuvious in der nächsten Runde den Rest hätte geben können. Was passiert? Er zieht ne Karte, mit der er sämtliche Minions von mit bis auf einen (auswählbar) ins Jenseits befördern kann. Hab fast das iPad zertrümmert eben.

Keine Lust mehr, leck mich, Scheissdrecksspiel!

Wer spielt das aktuell hier? Bin über Mydealz darauf gekommen.

Das spiel weiß zu gefallen, versuche mich gerade hoch zu arbeiten und erst mal alle basis Karten frei zu spielen und ein paar seltene Karten zu öffnen. Mal schauen, was für Decks man dann zusammen kriegt.

Habs jetzt auch angefangen. Oh Mann, das macht süchtig. Ich sitz hier auf Arbeit und denke jetzt schon daran, was ich noch anders machen kann. Oder verbessern. Was ich noch für Karten brauche.

Spiel Rexxar und Wildtiere. Jedoch hab ich noch massiv Probleme gegen Gegner die viele Karten ziehen und gegen Priester :( Wie geht man am besten gegen solche Spieler vor?

Karten kaufen...

Ja das macht schon süchtig. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem all deine Helden innerhalb eines Zuges zu Schafen werden und du dich fragst, woher er Gegner die ganzen Karten hatte... :D

Ich zock es auch auf Ipad und Android Smartphone. Macht schon laune. Auch wenn ich diese "Meta" gebrabbel nicht checke ^^

Was mir nur aufgefallen ist, Habe mein Midrange Hunter deck, mit dem ich immer so auf Rang 11 - 13 komme. Diese season ging überhaubt nix. Kam nicht von 20 weg :ugly: Hab dann andere Decks probiert, nichtmals mit Patron Warrior ging was. Mit Fireguard Shami und jetzt mein neues Midrange Hunter deck mit Dr. OP funzt es wieder besser und ich kam in null komma nix von 20 auf 15...

Gegen die Patron Warrior hat sich Snipe als hervorragende Waffe herausgestellt :waah:

Ich finde aber, das es dieses Fun Decks vs Fun Deck im Unranked Mode gibt. Da wird immer viel getestet und da kommen schon kuriose Spiele raus :D

Zurück
Oben