Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's auf dem ipad begonnen zu spielen, macht echt Laune. Loose aber leider noch sehr oft ab. Hilft aber schon sehr, mit verschiedenen Decks zu experimentieren.

Zumal das Spiel, wie viele Tradingcardgames perfekt auf dem Handy zu spielen wäre. Das würde echt Spaß machen und ich würde auch öfter spielen. So werde ich garantiert nicht auf meinem PC Karten spielen....

Zumal das Spiel, wie viele Tradingcardgames perfekt auf dem Handy zu spielen wäre. Das würde echt Spaß machen und ich würde auch öfter spielen. So werde ich garantiert nicht auf meinem PC Karten spielen....
Ich würde es auch wesentlich öfter spielen wenn es ne Kindle Version geben würde. Komisch dass die meisten Sachen nur für iOS kommen. :nein:

Ich würde es auch wesentlich öfter spielen wenn es ne Kindle Version geben würde. Komisch dass die meisten Sachen nur für iOS kommen. :nein:

Für iOS ist halt einfach zu programmieren. Ein Standard für alle Geräte?
Bei Android ist es halt aufwändiger. Tausend Geräte, tausend Betriebssystem Versionen usw.
Zudem wird iOS ja auch nachgesagt dass die Kunden eher bereit sind auch Geld für Software auzugeben.

ey was manche für decks in der arena haben.. diesen drachend er mein leben auf 15 setz..dann haut der den 7/5 stealth assasinen raus verdoppelt seinen angriff und fickt mich..

Zurück
Oben