Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würds mir auch ma gerne anschaun. Hab aber keine lust mich da voll einzulesen um was zureissen. Dota hab ich auch längst aufgegeben weil ich da einfach null checke^^
Was für n genre ist hearthstone eig genau? Is doch eine art kartenspiel?

Ich würds mir auch ma gerne anschaun. Hab aber keine lust mich da voll einzulesen um was zureissen. Dota hab ich auch längst aufgegeben weil ich da einfach null checke^^
Was für n genre ist hearthstone eig genau? Is doch eine art kartenspiel?

Es ist ein Sammelkartenspiel. Also was ganz anderes als dota und viel leichter zu verstehen^^

Ich hab es gestern mal richtig angefangen aber bekomme noch ordentlich auf den Sack. Macht trotzdem Bock ohne Ende auch wenn ich gerade mal ein Spiel gewonnen habe. :gerri:
Jo, mit der neuen Season (zu Monatsbeginn wird die Rangliste resetet) ist es da in den hinteren Rängen übel. Murloc-Decks die bei perfekter Hand dich in 4 Zügen platt machen können (wenn du nur scheiß gezogen hast) oder Legendary Decks mit einem Legendären nach dem anderen.

Jetzt noch iPhone mit asynchronen Matches. Wenn die das Feature nicht einbauen im Laufe der Zeit, müsste ich an Blizzards gesundem Menschenverstand zweifeln ;)

Ist doch kein Problem, was die Darstellung angeht :?

Doppeltap auf ne Karte zum zoomen. Hearthstone läuft effektiv in 4:3, da ist massiv Platz an den Seite für...ja, für was? In den Matches braucht man nur das Spielfeld sehen, alles andere kann bei Bedarf eingeblendet werden.

Aber: darum mach ich mir keine Sorgen, mehr um die Sache mit den Asynchronen Matches.

Zurück
Oben