Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss gar nicht, was alle so auf den Priester schimpfen. Ich finde den Magier viel viel schlimmer. Der Feuerball, der 6 Schaden macht und nur 4 Kostet UND das Ziel frei wählbar ist.
Ganz zu schweigen von solchen Powerkarten, wie die Flammenwelle(?), die 7 kostet, aber ALLEN feindlichen Kreaturen 4 Schaden zufügt. Dazu kommt die Möglichkeit Kreaturen in Schafe zu verwandeln und die etlichen Geheimnisse, die Zauber kontern können, etc.
Ich HASSE es gegen Magier zu spielen!

Wenn du den cleric nicht direkt tötest hat der Priester nen abartigen kartenvorteil was ja nicht ganz so dramatisch wäre wenn er dir nicht so viele Karten aus deinem deck klauen könnte. Dann noch die spells die seinen heal Bis zu 3 dmg frei verteilbar machen für 2 Mana machen, das ist doch echt nicht mehr feierlich :ugly:

Edit: Kindred #1370 ist übrigens der Battletag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schurke und Jäger sind lustig. Nur weiß ich net wie ich da die decks bauen soll...

Bekommt man bei arena aus allen karte. Des spiels vorschläge oder nur aus denen die man auch duech booster hat?

Das Angebot ist aus allen Karten.

Schurke ist am einfachsten auf Combo und Swarm. Da kann das Brett schon sehr früh bis oben hin Voll sein. Dazu noch deine Waffe und es Fluppt.

Den Jäger finde ich am nützlichsten auf Removal zu spielen. Die Ganzen Fallen, dazu Waffen und Kreaturen hoch boosten, das kann klappen. Allgemein finde ich den Jäger aber sehr sehr anfällig.

Hab nen schönes Murloc-Hexenmeister und Wildtier-Jäger Deck. Wenn ich gegen nen Priester oder Magier spielen muss, gebe ich aber gleich vor der ersten Runde auf, das ist so sinnfrei...

Zurück
Oben