Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei 5:3 ja sehr gut is :)
Ich hatte wohl das erste Mal Arena mit den 7 Siegen Anfängerglück...und ne üble Kombo :gerri:
Hatte ne 6-Mana-Tante mit Spot und Gottesschild. Bei der hab ich dann immer diese Schamanenkarte gespielt, welche den Diener nach dem Tod wiederbelebt. Also kam sie immer wieder mit Gottesschild und gleich wieder die Karte darauf gespielt...2 haben rage quit gemacht :ugly:

Ist bekannt wie lange die Beta laufen wird? Bin schon soweit mir nen Key bei ebay zu schießen aber hab natürlich keine Lust, dass z.B. nächsten Monat wieder Feierabend ist.

Arena läuft bei mir immernoch nicht gut...heut wieder mit 2:3 rausgeflogen. Was manche da für Decks basteln lässt mein Frust steigen :ugly:
Ansonsten hab ich mir ein Hexenmeister-Deck zusammengeschustert, welches auf kleine Minions setzt und sehr viel Druck aufbauen soll. Bisher ist es im Ranked noch ungeschlagen, so konnte ich heut in Gold** ankommen.
Ich hasse ja F2P-Seuchen-Mist, aber ich steh echt kurz davor mir 40 Boosters zu kaufen...scheiss Blizzard, ich hasse euch! :ugly:

Zurück
Oben