Kann man sich denn irgendwo für die Beta einschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:
Kann man sich denn irgendwo für die Beta einschreiben?

Oxblood schrieb:Ich muss zugeben, so langsam ist für mich das Interesse auch wieder weg, was diesen Betaschnickschnack angeht.
Sicher, das offizielle Forum ist wahnsinnig erheiternd zu lesen, aber es nervt trotzdem, daß man mit Keys um sich schmeisst, die Opt-Ins aber nicht viel davon haben offenbar, stattdessen floriert der Ebay-Handel mit Keys für ein unfertiges Spiel mit bis zu und über 300€, wenn man den Foren glauben darf, das klingt irgendwie arg unglücklich gemanaged von Blizzard.
Achso, ich habe selbstverständlich keinen Key erhalten, ich bin ja kein langweiliger Streamer mit schriller Stimme![]()
Reaver schrieb:Das mit den Boostern turnt mich gelinde gesagt ziemlich ab.
Unter der Fuchtel von Activison werden die auch immer geildgeiler...
Btw. diese betteln um Keys ist fast genau so peinlich wie im LoL Thread... und das von Stammusern.
Wenn es Keys gibt, dann werden wir schon was davon zu sehen bekommen... andernfalls woanders umschauen als zu warten das einer einen in den Schoß fällt.

Muuhh schrieb:Reaver schrieb:Das mit den Boostern turnt mich gelinde gesagt ziemlich ab.
Unter der Fuchtel von Activison werden die auch immer geildgeiler...
Btw. diese betteln um Keys ist fast genau so peinlich wie im LoL Thread... und das von Stammusern.
Wenn es Keys gibt, dann werden wir schon was davon zu sehen bekommen... andernfalls woanders umschauen als zu warten das einer einen in den Schoß fällt.
die sind doch garnicht mehr unter activision...haben sich freigekauft meine ich
würde auch gerne mal zocken...bin gespannt drauf, is ja free to play, also kann man erstmal spielen und ausgiebig testen bis man mal geld investiert
wie machen die das eig mit den spielstärken wenn man gegen andere spielt?

Gutes Match gegen nen Druiden war das.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen