Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, da kannst du vielen hier sicher nen Gefallen tun, zumal ich ja auch immernoch keinen habe :D

Ich liebe ja diese Threads im HS-Forum mit "Ich hab einen Key verdient WEIL..." oder "MIR STEHT EIN KEY ZU BLIZZARDARRRRGLLL!" :lol:

Mein Favorit war: "Mir steht auf jeden Fall ein Key zu, ich hab meiner Oma was ausm Lidl mitgebracht weil die Lakritze wollte, ich wette das macht sonst keiner!" Schön, wenn zumindest einige das mit Humor sehen können :)

Bexter schrieb:
Das Spiel macht soooooo ein Spaß! Saugeil! :D
Wir sind gerade dran, dass wir die Tage 200 Keys verlosen - ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.
Vielleicht kann ich ja 10 unter allen KTlern verlosen - muss ich dann mal abklären.

Gute Sache das aber sorge dafür, daß Hyperman keinen kriegt. hat er sich nicht verdient. :grins:

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
Das Spiel macht soooooo ein Spaß! Saugeil! :D
Wir sind gerade dran, dass wir die Tage 200 Keys verlosen - ich halte euch dann mal auf dem Laufenden.
Vielleicht kann ich ja 10 unter allen KTlern verlosen - muss ich dann mal abklären.

Gute Sache das aber sorge dafür, daß Hyperman keinen kriegt. hat er sich nicht verdient. :grins:

mein gott ey.. dann darfst du halt an meiner banane schnüffeln

Wie wärs hiermit, wenn ich nen Key bekomme, schreib ich exklusiv für Bexter´s Brötchengeber was drüber, da reißen sich die Times und FAZ schon drum, aber dafür würd ichs mir überlegen :lol:

Zurück
Oben