Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

HDTV bestellen....nur wo ? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hallo @all ich möchte mir endlich meinen Sony kdl w4000 bestellen.

Nur weiß ich nicht wo . Ich weiß nicht welcher Onlineshop gut und seriös ist.

Wie ist RedCoon? Habe gehört das man dort Grauimporte bekommt.

Welche Läden gibt es sonst noch die gut und preiswert sind , besonders im Falle einer Rückgabe ?

bitte nur persönliche erfahrungsberichte von shops wo ihr eure Tvs gekauft ha

Amazon. Da hatte ich meinen HD auch gekauft und der Kundenservice stand mir sehr vorbildlich zur Seite als ich wegen der Lieferung (Spediteur hatte das Gerät irgendwie verloren :ugly: ) Probleme hatte. Waren schon nach wenigen Tagen bereit mir eine Ersatzlieferung zu schicken und hatten mich in der Zwischenzeit per Telefon ständig auf dem Laufenden gehalten. Besser gehts wirklich nicht.

Ich hab damals bei Amazon bestellt.

Bzgl. W4000 in 40" sind die zwar gut, aber vielleicht höher beim Preis..dafür berechnet afaik nur in der Rubrik Fernseher bei Großgeräten keinerlei Versandkosten mehr. Muß man gut durchrechnen.

Ich habe mir meinen damals bei Amazon gekauft und hat auch alles reibungslos geklappt. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte bei Saturn & Co. gekauft und hätte mich dann noch um den Transport kümmern müssen. Nene ...

Ich hab meinen LCD damals bei cyberport.de bestellt. Die liefern Großgeräte immer mit DHL Express, d.h. der Versand is versichert und das Paket am nächsten Tag bis 12:00 da. Günstig wars auch.

Ich danke euch.
Amazon fällt leider auch flach :(
da die tvs nur mit Kreditkarte verschicken und da haperts dann .

Hainer wie handelt Cyberport es wenn man den Tv zurück gibt (wenn das Gerät macken hat gebe ich es dann natürlich wieder zurück)

laßen die das Gerät dann abholen?

Farang schrieb:
Hallo @all ich möchte mir endlich meinen Sony kdl w4000 bestellen.

Nur weiß ich nicht wo . Ich weiß nicht welcher Onlineshop gut und seriös ist.

Wie ist RedCoon? Habe gehört das man dort Grauimporte bekommt.

Welche Läden gibt es sonst noch die gut und preiswert sind , besonders im Falle einer Rückgabe ?

bitte nur persönliche erfahrungsberichte von shops wo ihr eure Tvs gekauft ha

Kannst ruhig bei redcoon bestellen, hab dort auch meinen Sony W4000 bestellt und klappte alles ohne Probleme. :D
Zahlen würd ich aber trotzdem vorsichtshalber per Nachnahme.

Mein Stiefbruder hat dort auch einen Toshiba TV gekauft, ebenfalls alles ohne Probleme und relativ schnelle Lieferung!

redcoon werde ich mir dann auch mal näher ansehen, die haben echt super Preise. Bin mir sogar fast sicher, das ich vor längerer Zeit mal was kleineres bei denen bestellt hatte.

slaughterking schrieb:
Bin mir fast sicher, dass ich den TV bei Ama per Bankeinzug bestellt hatte. :?

Habe Anfang dieses Jahres meinen auch bei Amazon gekauft und brauchte definitiv eine KK.

@Threadersteller:

Würde schauen,dass du dir halt irgendwo ne KK leihst (sofern der Amazon Preis in Ordnung ist).

In Sachen Service, Lieferzeit usw machste da echt nichts falsch.

Ich hab gerade mal eine Testbestellung gemacht und kann ganz normal per Bankeinzug zahlen. Hab allerdings auch eine seriöse Finanzgeschichte und keine Schufaeinträge. :D

Farang schrieb:
Hainer wie handelt Cyberport es wenn man den Tv zurück gibt (wenn das Gerät macken hat gebe ich es dann natürlich wieder zurück)

laßen die das Gerät dann abholen?

Da kann ich dir leider nix zu sagen, bei mir hat alles reibungslos funktioniert und die Kiste läuft noch tadellos.

Falls du da bestellen willst, lohnst sich's auch nach Gutscheinen zu suchen. Da gibts eig immer einige, mit denen man zumindest die Versandkosten sparen kann.

Gutschein1
Gutschein2

Zurück
Oben