Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist Episode 5 von A Knight Of The Seven Kingdoms nur auf englisch oder türkisch verfügbar? Wo ist die deutsche Tonspur?
Echt? Verdammt. Sowohl am Fire Stick als auch Handy App geht bei mir die Folge nicht auf deutsch...Habe es heute Früh auf Deutsch gesehen.
Hatte sie gestern via HBO-App auf meinen LG ohne Probleme in Deutsch gesehen.Warum ist Episode 5 von A Knight Of The Seven Kingdoms nur auf englisch oder türkisch verfügbar? Wo ist die deutsche Tonspur?
Hatte sie gestern via HBO-App auf meinen LG ohne Probleme in Deutsch gesehen.
Btw. eine grandiose Folge.
Absolute Empfehlung von mir.

Mega gut, ebenso wie DTF St.Louis.Absolute Empfehlung von mir.
Die neue Serie von Bill Lawrence. Regie führt u.a. Zach Braff. In einer der Nebenrollen trifft man auch auf John C. McGinley.
Ist das jetzt ein Film oder eine Serie?
Serie.Ist das jetzt ein Film oder eine Serie?
Cool, hab HBO über diese Waipu TV Angebot, da schau ich auf jeden Fall mal rein, ist ja doch KindheitSerie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen