Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Haven

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich eine Perle das Spiel.

Hätte ich nicht gedacht, hatte es einfach Mal geladen um mit der Frau Couch Coop zu spielen aber für Couch Coop fand ich es jetzt nicht so pralle.
Dafür hat mir das Spiel richtig gut gefallen, die Story, besonders die Dialoge zwischen den beiden, und kleinen Events nach dem Essen :). Wirklich nen süßes Spiel, obwohl man immer das "gleiche" tut und die Welten nicht zwingend Abwechslungsreich sind. Kann ich wirklich empfehlen und ich bin sonst auch eher der Action Ego Shooter Zocker. Bin froh es geladen und gespielt zu haben.

Übrigens wunderschönes Spiel!
Simpel vom Spiel her, ganz großartige, clevere Dialoge und verdammt gutes Verhältnis zwischen den beiden, welches nie übermäßig kitschig wir.

Kampfszenen sind manchmal etwas hakelig und man muss sich auf die teilweise automatisch laufenden Sachen verlassen (anvisieren) aber macht auch Spaß.

Ist gerade im Angebot auf Xbox, hab es mir mal für 9,99€ gegönnt. Soll ja recht kurz sein und entspannt, genau was ich jetzt brauche nachdem ich tagelang im MW3 Multiplayer zur Sau gemacht wurde :)

Zurück
Oben