Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
BAZONG schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t

Was genau willst du damit jetzt sagen?
Das frag ich mich auch - Merke: Wikipedia IMMER überprüfen - vermutlich meint er das hier

Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.[16]

Quelle: Vortrag von Roman Reusch - tja und dann schauen wir mal nach dem Herrn:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/staatsanwalt-roman-reusch-abgesetzt/1147162.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529244,00.html

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Roman_Reusch

Noch Fragen? Nochmals "traue keiner Statistik..."

:nein:

Ach und deshalb stimmen die Statistiken nicht ?? :?

Tip: Mal nach anderen Großstädten googeln (Hamburg, München, Köln,...). Überall dasselbe Bild.
Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein DARF ;)

Grob 8% begehen grob 23% der Straftaten (über den Daumen gepeilt). Das ist nicht wegzudiskutieren und ist alarmierend.

.Aranus schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Freezi schrieb:
Ich wollte noch nie einen Ausländer anzünden, aber natürlich gibt es Situationen in denen man sich negativ über andere Bewohner dieses Landes auslässt. Es gibt ja auch leider ziemlich viel Gesocks unter den Ausländern die meinen es wäre ihr Land.

Ich hatte in der Schule Türken und Polen die zeitweise meine besten Freunde waren, ich habe also keine Probleme mit Ausländern, und bin auch kein Rassist. Dennoch muss ich ja nicht alles gut finden. So empfinde ich den Ausländeranteil in Deutschland doch etwas hoch, aber das ist ein anderes Thema.

Eure 8%? Wir haben in der Schweiz 21%. Habe aber keine Probleme mit Ausländern, gibt hier auch mehr, wohne im 3 Ländereck Basel. Wo ich arbeite sind etwa 45% Schweizer, 30% Deutsche, je 10% Franzosen und Italiener und 5% Resteuropa. Ein richtig bunter Haufen.

ihr habt die "guten" ausländer :D
Als ich jünger war hatten wir auch manchmal Stress mit den jungen Türken
und Albanern, aber alles halb so schlimm. Esse immer noch gerne Döner, lol.

BAZONG schrieb:

Tip: Mal nach anderen Großstädten googeln (Hamburg, München, Köln,...). Überall dasselbe Bild.

Grob 8% begehen grob 23% der Straftaten (über den Daumen gepeilt). Das ist nicht wegzudiskutieren und ist alarmierend.

Das ist schon falsch was du sagst. Nicht grob 23% begehen die straftaten, sondern zählen als Tatverdächtig. Ausserdem muss man die Statistik auch erstmal interpretieren bevor man sie zu seinen Zwecken nutzt.

Zb. Was zählt als Ausländer? In die Statistik fließen zb. auch durchreisende oder illegale einwanderer mit ein die somit nichtmal zu den 8.8% unserer bevölkerung gehören. Dann kommen dazu noch straftaten die nur von ausländern begangen werden können wie verletzungen gegen das Asylrecht und nicht zuletzt die Tatsache das Ausländer im Schnitt sozial schwächer als deutsche gestellt sind was sich natürlich auch auf ihre Kinder auswirkt und deine hohe Rate in der Jugendkriminalität erklärt die mit deren Perspektivlosigkeit einher geht.

Das ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile ;)

statistiken sind eh so ne sache... wir haben zum beispiel hier im ort abartig viele deutschrussen... saufen wie russen, sprechen russisch. Trotzdem fallen die alle als deutsche in die statistik, da sie ja mal vor dem ersten und zweiten weltkreig in deutschland lebten und deshalb alle bei einreise einen deutschen pass in die hand gedrückt bekommen haben.

@ Sir Horst
Und ? Beim Deutschen Anteil zählt der Deutsche Pass. Das beinhaltet Migrationshintergründe. Also Jacke wie Hose. Diese "Schnittmenge" gibz also hüben wie drüben.

Und Deutsche Jugendliche in den diversen Bundesländern haben alle durchweg rosige Zukunftsaussichten, ne ? :roll:
Das muß ja den Deutschen Anteil auch wieder abschwächen, ne ? Aber ich vergaß...SO HERUM gilt das ja nicht, ÄTSCH ! :p

Die Tatsache, dass Ausländer überproportional viele Straftaten begehen, gemessen am Anteil in der Gesamtbevölkerung, kann man nicht leugnen.

Aber ich weiß, das liegt an den achso bösen Deutschen, die die armen Leutz nicht integrieren wollen, herrje........

Ich seh schon wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen aber das muss ja auch nicht sein. Ist ja jedem selbst überlassen ob man den einfachen weg nimmt und einer minderheit den schwarzen peter zuschiebt oder ob man das gesamte bild betrachtet.

Naja, die Wahrheit.

Ich würde mal sehen wollen, gegen wen diese Straftaten such verübt werden. 100% gegen Deutsche? Ich glaube die haben mehr Probleme untereinander als mit uns.

BAZONG schrieb:

Okay, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung sind Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Ausländer in dem Milieu, das typischerweise die meisten Straftaten verübt, ebenfalls deutlich überrepräsentiert. Wieder gemessen an ihrem prozentualen Anteil der Gesamtbevölkerung.
So wird auch diese Statistik wieder relativiert und man muss sich fragen, ob die Kriminalität nicht eher auf die soziale Lage eines Menschen bzw. das Milieu, dem er angehört heruntergebrochen werden muss als auf die Ethnie, der er angehört.

BAZONG schrieb:
Nö, wir werden nicht miteinander "warm", nicht bei diesem Thema. Ich bin halt jemand, der die Wahrheit der "Appeasement-Haltung" (Deine z.B.) vorzieht.
:vogel::lachweg::lol::sleep::kotz:

Liest du den Kram eigentlich auch mal den du so da von dir gibst

"die Wahrheit", "Das ist nicht wegzudiskutieren und ist alarmierend.", "Die Tatsache, dass Ausländer überproportional viele Straftaten begehen, gemessen am Anteil in der Gesamtbevölkerung, kann man nicht leugnen."

gott ist das ekelig. Naja, wenigstens das Bild das ich von dir habe passt wie Arsch auf Eimer.

Kleiner Tipp: Schau mal unter wikipedia unter dem Schlagwort "größenwahn".

ÄCH BIN WIEDER DAAA!

„Man muss die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende jeder dran.“

so - habe die ehre...

Zurück
Oben