Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich tut er das. Anscheinend weiss er nur was Punkt 12 ihm sagt anders lässt sich das nicht erklären.

Edit: Ich geb dir mal eine Hilfestellung: Du könntest jetzt zurückrudern und sagen das die Ausländerkriminalität der Jugendlichen in den letzten jahren etwas zugenommen hat und etwas über der deutschen steht. Das wäre immerhin nicht ganz verkehrt.
 
SirHorst schrieb:
Du könntest jetzt zurückrudern und sagen das die Ausländerkriminalität der Jugendlichen in den letzten jahren etwas zugenommen hat und etwas über der deutschen steht. Das wäre immerhin nicht ganz verkehrt.

Laut Aussagen von Bart Wux und der muss es wissen, liegt der Anteil an Ausländern bei der Jugendkriminalität bei 100%. Von daher rudere ich gar nirgends hin ;)

btw: glaubt doch was ihr glauben wollt, rennt weiterhin mit geschlossenen Augen durchs leben ihr beiden, ich verzieh mich hier, keine Lust auf weitere Diskussionen abseits des Topics.
 
expec schrieb:
SirHorst schrieb:
Du könntest jetzt zurückrudern und sagen das die Ausländerkriminalität der Jugendlichen in den letzten jahren etwas zugenommen hat und etwas über der deutschen steht. Das wäre immerhin nicht ganz verkehrt.

Laut Aussagen von Bart Wux und der muss es wissen, liegt der Anteil an Ausländern bei der Jugendkriminalität bei 100%. Von daher rudere ich gar nirgends hin ;)

btw: glaubt doch was ihr glauben wollt, rennt weiterhin mit geschlossenen Augen durchs leben ihr beiden, ich verzieh mich hier, keine Lust auf weitere Diskussionen abseits des Topics.

zum wievielten mal jetzt?
 
bleib mal ruhig expec ;). man sollte halt aufpassen das man nicht zu sehr verallgemeinert und das tust du nunmal. außerdem glaubst du zu wissen was in 20 Jahren sein wird :D. WOHER? Klar gibt es Trends aber 20 Jahre ui dann sag mir bitte welches Team heute wie spielt. Will wetten gehn :p
 
expec schrieb:
Jede Statistik beweist das. Aber nun gut, das ist am Thema vorbei... hier gehts um Rassismus und nicht Integration, von daher Btt.

Ich glaube, das geht ziemlich Hand in Hand. Wenn irgend ein Ausländer, egal welcher Nationalität gut integriert ist, dann verschwendet man -glaube ich jedenfalls- keinen Gedanken daran wo der Herkommt. Wenn der gut mir dir oder mir zurechtkommt, is doch alles klar.

Es sind diejenigen die nicht oder nur sehr unzureichend integriert sind und dadurch immer negativ auffallen, die einem auf den Sack gehen.
 
Der_Geächtete schrieb:
Kommt es nur mir so vor dass expec mir gerade ausweicht?
Stimmt - ein typisches Konzept - einfach ausweichen und ein neues "Argument" bringen.

„Man muss die Lügen oft genug wiederholen, dann glaubt am Ende jeder dran.“

fällt mir spontan dazu ein - von wem das Zitat ist braucht man ja nicht zu erwähnen.

Der Herr hatte auch mal den Spruch mit der "traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" geprägt.

Ist halt der selbe Müll den ein völlig unwichtiger Herr Sarrazin von sich blubbert, wobei ich mich echt immer noch frage was einen "Bankchef" qualifiziert etwas über Integration zu schreiben. Ist wie mit Trollen - am besten ignorieren.
 
Freezi schrieb:
Ich wollte noch nie einen Ausländer anzünden, aber natürlich gibt es Situationen in denen man sich negativ über andere Bewohner dieses Landes auslässt. Es gibt ja auch leider ziemlich viel Gesocks unter den Ausländern die meinen es wäre ihr Land.

Ich hatte in der Schule Türken und Polen die zeitweise meine besten Freunde waren, ich habe also keine Probleme mit Ausländern, und bin auch kein Rassist. Dennoch muss ich ja nicht alles gut finden. So empfinde ich den Ausländeranteil in Deutschland doch etwas hoch, aber das ist ein anderes Thema.

Eure 8%? Wir haben in der Schweiz 21%. Habe aber keine Probleme mit Ausländern, gibt hier auch mehr, wohne im 3 Ländereck Basel. Wo ich arbeite sind etwa 45% Schweizer, 30% Deutsche, je 10% Franzosen und Italiener und 5% Resteuropa. Ein richtig bunter Haufen.

leider nur die erste Seite gelesen, 2.Posts weiter oben steht alles in einem Link:ugly:
 
AMG mike patton schrieb:
Freezi schrieb:
Ich wollte noch nie einen Ausländer anzünden, aber natürlich gibt es Situationen in denen man sich negativ über andere Bewohner dieses Landes auslässt. Es gibt ja auch leider ziemlich viel Gesocks unter den Ausländern die meinen es wäre ihr Land.

Ich hatte in der Schule Türken und Polen die zeitweise meine besten Freunde waren, ich habe also keine Probleme mit Ausländern, und bin auch kein Rassist. Dennoch muss ich ja nicht alles gut finden. So empfinde ich den Ausländeranteil in Deutschland doch etwas hoch, aber das ist ein anderes Thema.

Eure 8%? Wir haben in der Schweiz 21%. Habe aber keine Probleme mit Ausländern, gibt hier auch mehr, wohne im 3 Ländereck Basel. Wo ich arbeite sind etwa 45% Schweizer, 30% Deutsche, je 10% Franzosen und Italiener und 5% Resteuropa. Ein richtig bunter Haufen.

ihr habt die "guten" ausländer :D
 
Zurück
Oben