Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Lord EKKA schrieb:
toll und ich wollte nach München ziehen :nein:

Kannst du auch. Die haben ne bessere infrastruktur, d.h keine Ghettos und über 50% der "Immigranten" sind dort in der besser verdienenden Schicht. Akademiker, Ärzte etc. Mit Berlin wohl gar nicht zu vergleichen.

Ghettos hat´s hier mehr als genug - ich sag nur "Neuperlach, Hasenbergl, Untergiesing ect. pp." Dafür hat es im bayerischen Oberland so gut wie keine Zuwanderer ausser ein paar Italiener und Griechen vielleicht.

Aber das die Integration hier eindeutig besser funzt als woanders ist wohl wahr.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hab ich ja auch nicht behauptet. Intelligenter wirds trotzdem nicht ;)

Wenn ich mein Gehirn 27 mal Frage ob es mit der Integration in 20 Jahren besser aussieht als heute, dann antwortet es mir 27 mal: Nein. Wenn dir dein Gehirn was anderes sagt, bitteschön, aber den Begriff "Intelligenz" hast du sicher nicht für dich gepachtet.
 
expec schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hab ich ja auch nicht behauptet. Intelligenter wirds trotzdem nicht ;)

Wenn ich mein Gehirn 27 mal Frage ob es mit der Integration in 20 Jahren besser aussieht als heute, dann antwortet es mir 27 mal: Nein. Wenn dir dein Gehirn was anderes sagt, bitteschön, aber den Begriff "Intelligenz" hast du sicher nicht für dich gepachtet.

Geil...Hellseher! Hast du mal die Lottozahlen für Samstag?

Und Integration hat nichts mit dem Angebot staatl. Einichtungen zu tun, sondern mit den Einstellungen im Kopf!
 
papaalexx schrieb:
Geil...Hellseher! Hast du mal die Lottozahlen für Samstag?

Und Integration hat nichts mit dem Angebot staatl. Einichtungen zu tun, sondern mit den Einstellungen im Kopf!

Es ein Fakt das sich muslimische Zuwanderer mit jeder Generation ihrer Anwesenheit mehr entfremdet haben als integriert, also ist es hanebüchen anzunehmen das sich dieser Trend wenden sollte, ausser der Staat führt ein Gesetz ein das jede muslimische Familie mindestens einen Deutschen Nachbar haben muss.
Und warum sich die "Einstellung im Kopf" bei gewissen Zuwanderern wie von Zauberhand ins Gegenteil umkehren sollte weisst wohl nur du.
 
Naja.... 1920 hat man wohl auch nicht mit dem 2. Weltkrieg gerechnet. Und er kam trotzdem. Und 1974 konnte man sich das Ende der Apartheid wohl auch nicht vorstellen. Also mit solchen "immer" Allsätzen würde ich auch nicht um mich werfen. Allerdings muss politisch und wirtschaftlich erst einmal etwas passieren, damit wir in eine rosige Zukunft wandern.

Solange Sarrazin mit einem einseitigen Buch noch so viel Wirbel und Verwirrung auslöst, sind wir auf dem Weg der Intigration als Deutsche noch gar keinen Meter vorwärts gekommen, wie sollen es dann die anderen schaffen?
 
expec schrieb:
papaalexx schrieb:
Geil...Hellseher! Hast du mal die Lottozahlen für Samstag?

Und Integration hat nichts mit dem Angebot staatl. Einichtungen zu tun, sondern mit den Einstellungen im Kopf!

Es ein Fakt das sich muslimische Zuwanderer mit jeder Generation ihrer Anwesenheit mehr entfremdet haben als integriert, also ist es hanebüchen anzunehmen das sich dieser Trend wenden sollte, ausser der Staat führt ein Gesetz ein das jede muslimische Familie mindestens einen Deutschen Nachbar haben muss.
Und warum sich die "Einstellung im Kopf" bei gewissen Zuwanderern wie von Zauberhand ins Gegenteil umkehren sollte weisst wohl nur du.

Das ist also ein Fakt? Dann zeig mir mal eine Quelle die das wissenschaftlich belegt, das es die gibt bezweifle ich stark ;)
 
SirHorst schrieb:
Das ist also ein Fakt? Dann zeig mir mal eine Quelle die das wissenschaftlich belegt, das es die gibt bezweifle ich stark ;)
Das meinst du jetzt wohl nicht ernst oder?
Nur schon das Beispiel Frankreich sollte da ausreichen, wo der Hass auf Franzosen in jeder nachkommenden Generation grösser wird unter den Algeriern und Tunesiern. Und in Deutschland ist es dasselbe, nur nicht so offensichtlich.
 
Aaaaaaaaaaaalter

Wenn du hier jetzt echt Frankreich und deren Situation als beispiel bringst disqualifizierst du dich endgültig selbst

Befasse Dich mal mit den Vorgängen in der Französischen Politik und was die Jugendlichen so in den letzten Jahren alles erdulten mussten dort. Dass dan rum um Paris mal Autos verpuffen is .... ach lassen wirs.

ich bin schon gespannt wie du den bogen jetzt spannst...


Aber deine Aussagen klingen eher als dass wir erst nach deinem nächsten Stammtisch weiterreden können.
 
Wie ächti schon sagte, das war wohl nix ;) das ist genau diese selektive Wahrnehmung die ich meinte. Wärst du Engländer würdest du sicher auch bei jeder Gelegenheit sagen das deutsche Nazis sind....
 
@Geächteter
In welchem Erdloch hast du die letzten 30 Jahre gelebt?? Die Muslime der Dritten Generation in Deutschland sind nicht nur ein wenig krimineller als die Zweite Generation, sondern um mehrere hundert Prozent.
 
expec schrieb:
@Geächteter
In welchem Erdloch hast du die letzten 30 Jahre gelebt?? Die Muslime der Dritten Generation in Deutschland sind nicht nur ein wenig krimineller als die Zweite Generation, sondern um mehrere hundert Prozent.

Ich selbst bin Muslime einer Migranten Familie. und jetzt?

Ich habe noch nie etwas getan das nicht rechtens war.

Meine Eltern ebenfalls.

Und keiner meiner 6 Geschwister.

Und jetzt?

Ausserdem kenne ich niemanden persönlich der was schlimmeres als zu schnell fahren verbrochen hat.

AAAAAber! ich kenne zwei Österreicher!

Einer hat ein Mädchen sieben Jahre in den Keller gespert.

Und der andere hat 3 Kinder mit seiner Tochet im Keller gezeugt die er dort 21 jahre lang eingesperrt hat.

Und jetzt?

Deine Aussage und meine Aussage sind subjektiv. Wir sind also auf dem gleichen Stand.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen.

Aber du kannst deine Aussagen die du tätigst nicht beweisen.

ich wette mit Dir um eine Packung Oreos dass du mir keinen Statistik des Landes Deutschland zeigen kannst in der steht dass die Muslime der dritten Generation um mehrere hundert Prozent krimineller sind als Ihre Vorgänger.

Also ist dein eindruck subjektiv.

Ich habe unsere Unterhaltung dann damit abgerundet dass ICH dir MEINE Sicht geschildert habe.

Ich habe dir gezeigt dass auch wir Migranten arbeiten. und dass es hier auch Personen mit subjektiven Eindrücken gibt.
 
Der_Geächtete schrieb:
ich wette mit Dir um eine Packung Oreos dass du mir keinen Statistik des Landes Deutschland zeigen kannst in der steht dass die Muslime der dritten Generation um mehrere hundert Prozent krimineller sind als Ihre Vorgänger.
Jede Statistik beweist das. Aber nun gut, das ist am Thema vorbei... hier gehts um Rassismus und nicht Integration, von daher Btt.
 
Zurück
Oben