Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hatred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der kerl erinnert mich an Jackie estacado. Nur das dieses Spiel hier nur noch kranker Shit ist. Da hätt ich n schlechtes gewissen beim zocken. Aber postal ist Kult! Den 3. Teil hab ich auch gefeiert.

Das spiel wird müll, bei den spielen die kommen interessiert sich eh niemand dafür
Ich brauchs nicht, twinstick spiele an sich liebe ich aber

Und ich beschwere mich schon in den aktuellen filmen sie seien zu schwach was gewalt angeht, man muss sich den stümperhaften robocop mal anschauen

moralisch natürlich sehr fragwürdiges spiel, andererseits aber mutig sowas auf den markt loslassen zu wollen!

anzocken würd ich es trotzdem... wenn wohl auch mit schlechtem gewissen, ein neues Manhunt wäre mir jedenfalls lieber!! :D

Hm, ich habe kein Problem mit dem gezeigten Gewaltgrad (auch nicht mit der Pistole in den Mund, warum auch bei Kinofilmen jammert auch keiner), allerdings muss einfach das Setting dazu passen. Eine authentische Geschichte, ein packender Psycho-Thriller, bei dem man den Protagonisten spielt und dessen Geschichte auch tiefgründig und nachvollziehbar ist, ok. Aber der Trailer sieht aus wie sinnfreies, auf Dauer langweiliges, Amoklaufen, GTA hat wenigstens noch einen Normalleben-Sandkastenmodus.
Diese Kameraperspektive ist sowieso nicht mein Ding, zumindest nicht bei Ballerspielen.

Naja, mal sehen, was das Endpaket dann darstellen soll ... vermutlich einfach nur 'nen Typen, der 'nen scheiß riesen Hass auf die Welt hat und 'nen Haufen Waffen und Munition *gähn*.

Naja, mal sehen, was das Endpaket dann darstellen soll ... vermutlich einfach nur 'nen Typen, der 'nen scheiß riesen Hass auf die Welt hat und 'nen Haufen Waffen und Munition *gähn*.

Genau eben das! Vielleicht kommt ja ein ultra brutales, aber wirklich gutes, tiefgründiges und kurzweiliges Game dabei rum, und der Trailer sollte nur provozieren. Wahrscheinlich (so meine subjektive Prognose) wirds ein ultra brutaler, schlecht gemachter, gähnend langweiliger und völlig billiger Isoshooter, der nur an berühmtheit erlangt, und so enorme Verkaufszahlen generiert, weil die Entwickler wissen dass das Spiel shit ist, und so über diesen Shockhype die Käufer triggern wollen ;)

"tiefgründig", sicher :lol:

Eher lernen Schweine fliegen, tiefgründige Videospiele sind eh seltener als ehrliche Gebrauchtwagenhändler und keines würde mit so einem Dreck werben :deal:

Klar ist das ganze Ultra-Provokant... aber mal ehrlich... das ist Hotline Miami auch... und das wird abgefeiert... ich seh da jetzt nicht sooooo den Unterschied... aber darüber lässt sich wunderbar diskutieren (wenn auch ohne Ergebnis)

Wenn ich nen Spiele-PC hätte würde ichs mal anzocken... da ich den nicht habe wirds wohl nix werden... auf Konsolen wird das ganze wohl eh nie aufschlagen...

irgendwie schon "seltsam", auf der einen seite will man ein breites spektrum an spielen, aber sobald mal ein titel etwas an der grenze des "guten geschmacks" kratzt haben spieler und vor allem presse ('sup polygon, kotaku&co) plötzlich einen sinneswandel zum moralapostel.
bitte mehr von allem, aber nicht von dem was mir nicht gefällt!

irgendwie schon "seltsam", auf der einen seite will man ein breites spektrum an spielen, aber sobald mal ein titel etwas an der grenze des "guten geschmacks" kratzt haben spieler und vor allem presse ('sup polygon, kotaku&co) plötzlich einen sinneswandel zum moralapostel.
bitte mehr von allem, aber nicht von dem was mir nicht gefällt!

Ist nicht merkwürdig! Breites Spektrum ist OK, aber das muß ja nicht als Rechtfertigung für jeden Rotz dienen? Auf diesen Teil des Spektrum kann mehr als gut verzichten ;)

Zurück
Oben