Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 hat schon jemand horde durch ? welche monster kommen da noch ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein tip: "tag eins"!
oben auf dem balkon kann man sich bestens verschanzen... wenn die locust die treppe hochkommt haben sie keine chance...
aber sicherheit ist auch korrekt, ich habe die karte bloss zu oft gespielt...
 
frisell schrieb:
mein tip: "tag eins"!
oben auf dem balkon kann man sich bestens verschanzen... wenn die locust die treppe hochkommt haben sie keine chance...
aber sicherheit ist auch korrekt, ich habe die karte bloss zu oft gespielt...

Gestern in ner Gruppe gewesen die auf Kanäle bis 50 durch zocken wollte, da gab es bei Welle 21 schon richtig auf die Fresse für uns...

Mandos schrieb:
Sicherheit spielen wir auch und kommen damit am Besten klar - und wohl nächste Woche auch bis Welle 50. Ist ne optimale Verschanzkarte. Wenn da jeder weiß was er zu machen hat kann da quasi nichts passieren.
Genauso sieht es aus... Ausserdem finde ich das da Horde mit den richtigen Leuten am meisten schockt, halte die alten Karten dafür im allgemeinen für ungeeignet...!
 
Gestern haben wir endlich den Hordemodus auf Sicherheit geknackt. Was war das intensiv. Bei den letzten Wellen hörte ich teilweise aus jeder meiner Surroundboxen irgendwelche Explosionen und Feuersalven. Dazwischen immer rufe von Leuten aus dem Team die gedownt wurden. Richtig Probleme hatte wir bei Welle 47 weil wir da halt drauf gegangen waren und außerhalb des Sicherheitsbereichs raus kamen. Ich mit nem Kumpel haben dann immer versucht die Barriere zu öffnen. Aber entweder ist einer von uns beiden drauf gegangen weil plötzlich ein Boomer da gestanden hat und uns ne Rakete zwischen die Augen gefeuert hat unterstützt von nem Gatling Gun Monster - oder die der Rest des Teams ist auf dem Weg zur Sicherheitszone in übles Kreuzfeuer genommen worden.

War auf jeden Fall geil und richtig gut schlafen konnte ich heute Nacht nicht weil ich noch so aufgedreht war. :headbang:
 
gestern habe ich auch endlich welle 50 geschafft

war auf der map pavillion, wir saßen in dem raum wo das schild liegt

wenn man ein schild in den gang rammt kann gar nix mehr passieren, ohne schild gehts aber auch. man muss nur in deckung bleiben

welle 47 habe ich alleine gemacht, weil die 4 anderen alle AFK waren :vogel:
die restlichen wellen haben wir zu dritt gemacht, 2 waren nur noch afk bis zum ende

so kann man wahrscheinlich jede map gewinnen, alle in einen raum wo es nur 1 eingang gibt, und dann mit einem schild blockieren :sleep:

ohne solchen "faulen tricks" stelle ich es mir aber auch unmöglich vor :skep:
 
Jo, da gehts ja auch noch. :D Spiel jetzt mal normal. Ist geil, ich zock am Samstag oder Sonntag Horde mit meinem Bruder. Wer hätte denn da Bock mitzuspielen? Ich poste das auch mal in den Verabredungsthread. Am Besten dort antworten.
 
Ich weis zwar noch nicht ob ich am WE kann aber ich adde Dich mal.

btw: hab das garnicht gesehen das man den Schwierigkeitsgrad im Horde-Mode verstellen kann, ist ja mal geil. Horde ist einfach geil.
 
Wellle 50 macht mich fertig. Diese verkackte Kavallerie. Kaum hab ich die sichere Zone erreicht drückt einer den Knopf und öffnet die "Sicherheit". :motz:
Nutzt der blöde Mörser auch garnix. Viel zu schnell die Viecher. :(
 
Man kann doch auch ab Welle 50 starten, wenn man privates Spiel macht. Ich glaube, kein Mensch der Welt könnte alleine öffentlich bis Welle 50 kommen ...
 
Zurück
Oben